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Ausschreibung - Dosieranlage in Koblenz (ID:5929132)

Auftragsdaten
Titel:
Dosieranlage
DTAD-ID:
5929132
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Q/UR7U/AA172/AA506: Beschaffung von 6 Sätzen Dosiereinrichtung - Es handelt sich hierbei um Container mit einer Einrichtung zur Dosierung von handelsüblichem/zivilem Flugkraftstoff (Jet A-1 bzw. F-35) mittels bis zu vier Additiven zur Umwandlung in militärischen Flugkraftstoff (F-34) bzw. militärischem Bodenkraftstoff (F-63). Q/UR7U/AA172/AA506: Beschaffung von 6 Sätzen Dosiereinrichtung - Es handelt sich hierbei um Container mit einer Einrichtung zur Dosierung von handelsüblichem/zivilem Flugkraftstoff (Jet A-1 bzw. F-35) mittels bis zu vier Additiven zur Umwandlung in militärischen Flugkraftstoff (F-34) bzw. militärischem Bodenkraftstoff (F-63).
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Dosieranlage
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  65488-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruchstraße 1 Kontakt: U2.7 z. H. Frau Josten-Hülße 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261400-6062 E-Mail: bwbu2.7@bwb.org Fax +49 261400-6064 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bwb.org Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruchstraße 1 Kontakt: E1.1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: bwbe1.1@bwb.org Fax +49 261400-6266 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Ferdinand-Sauerbruchstraße 1 Kontakt: E1.1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: bwbe1.1@bwb.org Fax +49 261400-6266
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Verteidigung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Q/UR7U/AA172/AA506: Beschaffung von 6 Sätzen Dosiereinrichtung - Es handelt sich hierbei um Container mit einer Einrichtung zur Dosierung von handelsüblichem/zivilem Flugkraftstoff (Jet A-1 bzw. F-35) mittels bis zu vier Additiven zur Umwandlung in militärischen Flugkraftstoff (F-34) bzw. militärischem Bodenkraftstoff (F-63).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Gerätehauptdepot Straehlen. NUTS-Code DEA1B
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Q/UR7U/AA172/AA506: Beschaffung von 6 Sätzen Dosiereinrichtung - Es handelt sich hierbei um Container mit einer Einrichtung zur Dosierung von handelsüblichem/zivilem Flugkraftstoff (Jet A-1 bzw. F-35) mittels bis zu vier Additiven zur Umwandlung in militärischen Flugkraftstoff (F-34) bzw. militärischem Bodenkraftstoff (F-63).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
42993200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Insgesamt 6 Sätze Dosiercontainer.
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Entfällt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Entfällt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a) Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens b) Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenz- oder Vergleichsverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geeignete Nachweise/ Referenzen zur fachlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, z.B. durch Nachweise über bereits abgewickelte vergleichbare Aufträge. Die Nachweise über die Mindestbedingungen gemäß III.2.2 und III.2.3 sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten 2 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Bearbeitungsgnummer des Auftraggebers bzw. die vom Auftraggeber erteilte Auftragnehmernummer.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Q/UR7U/AA172/AA506
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
12.4.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 12.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn: 2011.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 73
53112 Bonn
DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der
Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt,
unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten
Vergabestelle rügen.Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist
zur Angebotsabgbe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten
Vergabestelle gerügt werden.
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei
der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden, solange durch den
Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der
Nachprüfungsantrag muss innerhalb 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelgen zu wollen,
gestellt werden.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


15.2.2011
DTAD
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