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Ausschreibung - Dosiergerät für Klebstoff (Araldit 2011) in München (ID:11245305)

Übersicht
DTAD-ID:
11245305
Region:
80805 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Maschinen, Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Dosiergerät für Klebstoff (Araldit 2011) mit x-y-z-Roboter für Präzisionskiebungen von kleinen Klebeflächen (ca. 15 x 0,5 mm) mit computergesteuerter Ausrichtung auf das Bauteil,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Max-Planck-Institut für Physik (Werner-Heisenberg-Institut), Föhringer
Ring 6, 80805 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dosiergerät für Klebstoff (Araldit 2011) mit x-y-z-Roboter für
Präzisionskiebungen von kleinen
Klebeflächen (ca. 15 x 0,5 mm) mit computergesteuerter Ausrichtung auf
das Bauteil, Laserhöhenmessung und Videoüberwachung des Klebeauftrags, Die Anlage
soll Bauteile bis 400 mm Höhe aufnehmen können.

Erfüllungsort:
Max-Planck-Institut für Physik, Föhringer Rin 6,
80805 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Nationale Ausschreibung A15/11

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, welche die Vergabeunterlagen und
das Anschreiben abgibt,
sowie des Tages, bis zu dem sie bei ihr spätestens angefordert werden
können:
Max-Planck-Institut für Physik (Werner-Heisenberg-Institut), Föhringer
Ring 6, 80805 München;
Erbitten ggf. Anforderung der Vergabeunterlagen bis spätestens 14. Oktober 2015, schriftlich
vorliegen per Fax 0 89/3 23 54-4 60 oder per Email an
ausschreibung(a)mpp.mpg.de
Die Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise (§
8): kostenlos

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.10.2015
Der Versand der Verdingungsunterlagen an die Interessenten erfolgt am
15. Oktober 2015.

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfirst (§ 19):
26. Oktober 2015, 12:00 Uhr, hier vorliegend Angebote sind im
verschlossenen Umschlag mit dem
deutlich sichtbaren Hinweis "Ausschreibung Nr. AS 15/11 - Bitte nicht
im Posteingang öffnen - " an
den Einkauf des Instituts, obige Anschrift, erbeten.
Öffnung der Angebote erfolgt voraussichtlich am 27. Oktober 2015

Ausführungsfrist:
sofort

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist (§ 18):
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31. Dezember 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
Die wesentiichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind:
Für Lieferung und Leistung gelten die "Zusätzlichen Vertragsbedingungen
der Max-Planck-
Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V" Im Falle der
Zuschlagserteilung werden die
allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen
(VOL/B) Bestandteil des
Vertrags. Soll eine Zahlung vor Lieferung der Ware erfolgen, ist dies
nur gegen Gestellung einer
Anzahlungsbürgschaft in entsprechender Höhe; die Bürgschaft muss
selbstschuldnerisch, zeitlich
unbefristet und unter Verzicht auf die Einreden der Anfechtung,
Aufrechenbarkeit und der
Vorausklage von einer deutschen oder europäischen Bank oder einem in
der EU zugelassenen
Kreditversicherer ausgestellt sein.

Geforderte Nachweise:
Die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen (§ 8), die ggf. vom
Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers (§ 2) verlangt werden:
Die Angebote müssen den im § 16 VOL/A festgelegten Inhalt, insbesondere
rechtsverbindliche
Unterschriften aufweisen. Nebenangebote sind zugelassen. Verspätet
eingereichte Angebote können
nicht berücksichtigt werden.

Sonstiges
Rückfragen in technischen Angelegenheiten sind zu richten an Herrn
Moser, Tel. 0 89/3 23 54-2 48
in kaufmännischen Angelegenheiten an den Einkauf Frau Kotenko, Tel. 0
89/3 23 54-2 16 / Fax: -4 60.

Den besonderen Hinweis, dass der Bewerber mit der Abgabe seines
Angebots auch den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19) unterliegt.
Mit der Abgabe seines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen
über nicht zu
berücksichtigende Angebote gem. § 19 VOL/A.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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