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Ausschreibung - Dreiseitenkipper in Nördlingen (ID:10645822)

Übersicht
DTAD-ID:
10645822
Region:
86720 Nördlingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines LKW Dreiseitenkipper mit Ladekran 26 t zGG, eines Anhängers/Tiefladers 10 t zGG, Verkauf der Altfahrzeuge/-geräte
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
21.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber: Bayerische Rieswasserversorgung (BRW)
Oskar-Mayer-Str. 55, 86720 Nördlingen
vertreten durch:
Vergabestelle:

Vergabestelle:
KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Bertha-von-Suttner-Straße 5
19061 Schwerin
Tel.: 0385 3031 251
Fax.: 0385 3031 255
(Zuschlagerteilende Stelle)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines LKW Dreiseitenkipper mit Ladekran 26 t zGG,
eines Anhängers/Tiefladers 10 t zGG,
Verkauf der Altfahrzeuge/-geräte

Erfüllungsort:
Lieferort: Bayerische Rieswasserversorgung, Oskar-Mayer-Str. 55, 86720 Nördlingen

Lose:
Art der Vergabe Unterteilung erfolgt in drei Losen
Los 1: LKW Dreiseitenkipper und Ladekran 26 t zGG
Los 2: Anhänger/Tieflader 10 t zGG
Los 3: Verkauf der Altfahrzeuge/-geräte

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote: in technischer Hinsicht zugelassen, in vertraglicher Hinsicht nur i. V. m.
einem Hauptangebot, Mindestanforderungen gemäß Vergabeunterlagen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer: K5.024.1:0596

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen: bis 21.05.2015, 23:59 Uhr,
online über www.subreport-elvis.de unter ELViS-ID E71647342,
elektronischer Abruf AUSSCHLIESSLICH
Schutzgebühr: nein

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.05.2015

Angebotsfrist:
Angebotsabgabe bis 28.05.2015, 09:00 Uhr
Die Abgabe des Angebotes kann über das elektronische
Vergabeinformationssystem subreport https://www.subreportelvis.
de/elvis ELViS ID: E71647342 erfolgen. Es sind dann ausschließlich
verschlüsselte digitale Angebote mit einer fortgeschrittenen oder
qualifizierten elektronischen Signatur nach dem Signaturgesetz
zugelassen.
Die Abgabe der Angebote kann auch in einem gekennzeichneten,
verschlossenen Umschlag direkt an die vorbezeichnete Vergabestelle
erfolgen.

Eröffnung 28.05.2015, 09:15 Uhr

Ausführungsfrist:
Liefertermin Los 1: frühestmöglich
Los 2: frühestmöglich
Los 3: nach Lieferung Los 1 und Los 2

Bindefrist:
Bindefrist: Die Bieter sind bis zum 31.07.2015 an ihre Angebote gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen entfallen

Zahlung:
Zahlungsbedingungen Zahlungen erfolgen im Rahmen der Vertragsbedingungen

Zuschlagskriterien:
Kriterien der Auftragserteilung: Das wirtschaftlichste Angebot entsprechend der in den Unterlagen
genannten Kriterien.

Geforderte Nachweise:
Nachweise/Angaben/Eigenerklärungen Folgende Nachweise/Angaben/ Eigenerklärungen sind mit dem Angebot
einzureichen:
- Eigenerklärung über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter
ansässig ist, sowie die Eintragungsnummer
- Eigenerklärung über wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei
Ausschreibungen
- Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft/eines Verbandes (Ziff. 5.1. im
Angebotsdeckblatt)
- Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Eigenerklärung darüber, dass über das Vermögen des Unternehmens
kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag
mangels Masse abgelehnt worden ist
- Eigenerklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in
Liquidation befindet
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
den Umsatz bezüglich des Vergabegegenstandes, jeweils bezogen auf
die letzten drei Geschäftsjahre
- Benennung vergleichbarer Lieferungen und Leistungen/Referenzen (in
den letzten drei Geschäftsjahren)
- Angaben über die personellen und technischen Kapazitäten
- Angaben über die Produktpalette
- Benennung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, falls vorhanden
Zertifikate einreichen
- Eigenerklärung über die Einhaltung des Mindestlohngesetzes.
Für den Nachweis der geforderten Eignungskriterien sind ausschließlich
Eigenerklärungen zu erbringen, die auf den die Ausschreibungsunterlagen
begleitenden Vordrucken zu fertigen sind. Ggf. sind zusätzliche Anlagen
beizulegen. Fehlende Unterlagen können ggf. zum Ausschluss aus dem
Verfahren führen.
Sonstige besondere Bedingungen: Es sind nachstehende Nachweise zu erbringen:
- Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus
ausbeuterischer Kinderarbeit
- Mustervorführung für die Lose 1 und 2.
- Erklärung im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft
- Erklärung im Fall der Weitergabe an Unterauftragnehmer
(Nachunternehmer)

Sonstiges
Sonstiges: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen
über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 Absatz 1 VOL/A).
Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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