DTAD

Ausschreibung - Druckdienstleistungen in Wiesbaden (ID:5147728)

Auftragsdaten
Titel:
Druckdienstleistungen
DTAD-ID:
5147728
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Versand-, Mailingdienste, Adressen, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf, Druckdienstleistungen, Post-, Kurierdienste, Datendienste
Vollständige Bekanntmachung
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Druck und Versand für den Zensus 2011

Bekanntmachung

Dienstleistungsauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: HCC -Hessisches Competence Center für Neue

Verwaltungssteuerung

Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main

Postanschrift Rheingaustra?e 186

Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65203

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Armin Enk

Telefon: 0611/6939-0

Fax: 0611/6939-400

E-Mail:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://vergabe.hessen.de

Adresse des Beschafferprofils (URL): k.A.

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Zensus 2011

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(c) DienstleistungDienstleistungskategorie : 15

Hauptort der Dienstleistung Hessisches Statistisches Landesamt (1), Rheinstra?e

35/37 , 65185 Wiesbaden

NUTS-Code : DE7 Hessen

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Druck und

Versand für den Zensus 2011

für die Bundesländer Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, sowie

Beleglesung für die Bundesländer Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 79824000 Druckerei- und Verteilerdienste

Erg?nzende Gegenstände: 64110000 Postdienste

72313000 Datenerfassung

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

Angebote sollten wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) Das

Land Hessen, vertreten durch das HCC-ZB hat für das Hessische Statistische

Landesamt sowie im Rahmen der Amtshilfe für das Statistische Landesamt Freistaat

Sachsen, für das Statistische Landesamt Sachsen-Anhalt, für das Thüringer

Landesamt für Statistik folgende Leistungen zu vergeben:

Druck und die Verarbeitung von 7 bis 8 verschiedenen Formularen, bedruckten

Briefumschläge mit verschiedenen Formaten, Versandarbeiten (Lose 1 bis 4) sowie

die Belegleseerfassung und Dokumentenvernichtung für das hessische Statistische

Landesamt, Statistische Landesamt Freistaat Sachsen und für das Statistische

landesamt Sachsen-Anhalt (Los 5). Weitere Angaben finden sich in der

Beschreibung

der Einzellose.

Aufgrund der hohen datenschutzrechtlichen Vorgaben und des zwingend

einzuhaltenden Zeitplanes werden an die Teilnehmer am Wettbewerb entsprechende

Anforderungen bzgl. Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gestellt.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für die Lose 1 bis 4 jeweils 100

Formulare von den zugelassenen Bewerber für die Angebotsabgabe (Bieter) bis

spätestens 13.07.2010, 12:00 Uhr zur Qualitätsbeurteilung und Testlauf für

Beleglesung (Los 5) bereitzustellen sind.

Weiterhin wird ausdrücklich für Los 5 darauf hingewiesen, dass hier ein Testlauf

i. d. 28./29. KW 2010 zu garantieren ist.

II.2.2) Optionen: Ja

Beschreibung der Optionen

Optionale Zusatzmengen bei 7 bzw. 8 verschiedenen Formularen;optionale

Zusatzmengen bei Briefumschlägen;Versandarbeiten;Speicherung

Imagedateien;optionale Mehrmengen für Belegerfassung;Zusatzmengen

Dokumentenvernichtung.

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

04.10.2010

Ende: 31.12.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Vorbehaltlose Eigenerkl?rung,

dass für den Fall der Zuschlagserteilung einer Vertragserf?llungs- und

Gewährleistungsbürgschaft besteht. Diese muss 5 v.H. der Auftragssumme betragen.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B; Zahlung nach

Erfüllung der Leistung.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

gesamtschuldnerisch haftend. Sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft haben

die Erklärungen/Nachweise nach Ziffer III.2) Teilnahmebedingungen zu erbringen.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

1. Erklärung über Vergabesperren;2. Eigenerkl?rung bzgl. illegale Beschäftigung.

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung;3. Aktueller (einfacher)

Handelsregisterauszug oder gleichw. Bescheinigung;4. Auskunft

Gewerbezentralregister nicht älter als 6 Monate oder gleichw. Bescheiniung

(Kopie).Wichtige Informationen hierzu unter Punkt VI.3 der Bekanntmachung!;

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

5. Bankausk?nfte (Creditreform oder vergleichbar) nicht älter als 1 Monat über

finanzielle Leistungsfähigkeit;

6. Erklärung über Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bzgl. der

besonderen Leistungsart (Druck, Beleglesung) der letzten 3 Jahre;

7. Aktuelle Bescheinigung Berufsgenossenschaft ordungsgem??e Beitragszahlung

oder

glw.;

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

8. Aktuelle Bescheinigung Berufshaftpflichtversicherung mit Angabe

Deckungsh?he;

9. Unbedenklichkeitsbescheinigung maßgeblicher Krankenkasse o. glw.

10. Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen

mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den

Leistungen und Sicherheitsstandards, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens

sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses

Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder

privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer

11. G?ltige Lizenz nach ? 5 PostG (Kopie ist beizufügen) - gilt NICHT für Los 5;

12. Ernennungsurkunde des Datenschutzbeauftragten ?? 4 f, g BSDG (Kopie ist

beizufügen);

13. Erklärung der Einhaltung IT-Grundschutzhandbuches Bundesamt für Sicherheit

in

der Informationstechnik;Weiter unter VI.3)

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge :Nein

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

III.3.1) Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand

vorbehalten:) Nein

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation

der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung

verantwortlich sein sollen: Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens Dringlichkeit:

Vergabebeschleunigungserlass des Landes Hessen

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe

bzw. Teilnahme aufgefordert werden Mindestens 5 / H?chstens 8

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Bonität; Qualität der Referenzen; Zertifizierung ISO/IEC 27001; ISO/IEC 20000;

DIN EN ISO 9001 (Kopien der jeweiligen Zertifizierungen sind dann beizufügen!)

Wichtige Informationen hierzu unter Punkt VI.3 der Bekanntmachung!

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung

zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum

wettbewerblichen

Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber A0437-2010-0105

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen Tag :

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

08.06.2010 Uhrzeit 12:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme

an ausgewählte Bewerber Tag: 14.06.2010

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen 14. Zusage Verpflichtung Mitarbeiter nach

Verpflichtungsgesetz

15. Zusage Einhaltung Bundesdatenschutzgesetz/Landesdatenschutzgesetze;

16. Bestätigung des Einsatzes von Mitarbeitern mit verhandlungssicheren

mündlichen/schriftlichen Kenntnisse der deutschen Sprache;

17. Benennung des Ortes der Verarbeitung und Speicherung der Daten (Staat/Ort);

18. Benennung der Leistungen (Art/Umfang), die durch Nachunternehmer erbracht

werden sollen unter Angabe des Namens und Verf?gbarkeitsnachweise, dass im

Auftragsfall über die Ressourcen der Nachunternehmer verfügt werden kann.

Für die Stellung des Teilnahmeantrages ist zwingend das Antragsformular zu

verwenden. Sie finden es auf www.vergabe.Hessen.de bzw. können es abrufen bei:

HCC -Zentrale Beschaffung-, Rheingaustra?e 186, 65203 Wiesbaden; Stichwort:

-Antragsformular Zensus 2011-; FAX-Nr. (0611) 6939-400; E-Mail:

Beschaffung@hcc.hessen.de. Hier?ber werden die gestellten Anforderungen nach

Abschnitt III dieser Bekanntmachung sichergestellt. Teilnahmeanträge, die nicht

über dieses Antragsformular gestellt werden, werden ausgeschlossen! Das

Teilnahmeantragsformuar nebst den verlangten Nachweisen/Erklärungen ist bis zum

08.06.2010, 12:00 Uhr in einem verschlossenem Umschlag und äußerlich

gekennzeichnet (A 0437-2010-0105) bei der unter Ziffer 1.1) genannten Adresse

einzureichen.

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