DTAD

Ausschreibung - Druckdienstleistungen in Neustadt an der Weinstraße (ID:6012310)

Auftragsdaten
Titel:
Druckdienstleistungen
DTAD-ID:
6012310
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Drucken von verschiedenen Formblättern und Lieferung von 13 versch. Formblättern (Gesamt: 15573 Stk.) an verschiedene Dienststellen
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Druckdienstleistungen, Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
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Bekanntmachung

1. Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A

2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle

Bezeichnung

Zentralstelle der Forstverwaltung

Postanschrift

Le Quartier Hornbach 9

67433 Neustadt a.d. Weinstrasse

Telefon-Nummer: 06321 6799-229

Telefax-Nummer: 06321 6799-150

E-Mail-Adresse: rebecca.sixt@wald-rlp.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

5. Form der Angebote

Postalischer Versand

Elektronisch per Mantelbogen

Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur

Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

Die Abgabe elektronischer Angebote unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der

dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungerbringung

LOS 1: Drucken von verschiedenen Formblättern und Lieferung von 13 versch. Formblättern (Gesamt: 15573

Stk.) an verschiedene Dienststellen (Forstämter, ZdF und Außenstellen der ZdF) LOS 2: Lieferung von

Aktenumschlägen an verschiedene Dienststellen (Forstämter, ZdF und Außenstellen der ZdF) 4 versch. Artikel

(Gesamt: 2660 Stk.) LOS 3: Lieferung von buntem DIN A4 Papier an verschiedene Dienststellen (Forstämter,

ZdF und Außenstellen der ZdF) 2 versch. Artikel (Gesamt: 150.000 Blatt)

Hauptleistungsort:

Bezeichnung

Postanschrift

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose

Angebote sollen eingereicht werden für: ein oder mehrere Lose

Anzahl der Lose: 3

Lose:

Losnummer Titel

1. 1 Drucken und Liefern von verschiedenen

2. 2 Lieferung von Aktenumschlägen

3. 3 Lieferung von buntem DIN A4 Papier

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Die Lieferung sollte 6 Wochen nach Auftragserteilung jedoch spätestens bis zum 15.06.2011 abgeschlossen sein.

Sofern diese Frist nicht eingehalten werden kann, ist dies auf dem Angebot gesondert zu vermerken. In diesem

Fall ist die mögliche Lieferfrist anzugeben.

Dauer (ab Auftragsvergabe)

In Tagen:

10.

Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

abgibt

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Zentralstelle der Forstverwaltung

Postanschrift

Le Quartier Hornbach 9

67433 Neustadt a.d. Weinstrasse

Telefon-Nummer: 06321 6799-229

Telefax-Nummer: 06321 6799-150

E-Mail-Adresse: rebecca.sixt@wald-rlp.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

Zu den unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Verdingungsunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.

11. Ablauf der Angebotsfrist

26.04.2011 23:59

12. Ablauf der Bindefrist

04.05.2011 23:59

13. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

14. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

15. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

Nach den einschlägigen Haushaltsbestimmungen Rheinland-Pfalz dürfen Zahlungen grundsätzlich nur für bereits

erbrachte Leistungen erfolgen, d. h. Vorauszahlungen können nicht vereinbart werden. Die Zahlung wird nach

vollständiger Auslieferung des gesamten Materials zu 100% fällig. Die Zahlung erfolgt zentral durch die

Zentralstelle der Forstverwaltung in Neustadt.

16. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters

Bedingung für die Auftragsvergabe

erhalten Sie mit den Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer

erhalten Sie mit den Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

erhalten Sie mit den Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit

Sonstiger Nachweis

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 28. März 2011 15:54:21 Uhr

Stand 06/2010erhalten Sie mit den Ausschreibungsunterlagen

17. Angabe der Zuschlagskriterien

Wertungsmethode Niedrigster Preis

18. Sonstiges

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

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