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Vergebener Auftrag - Drucker und Plotter in Bremerhaven (ID:5679695)

Auftragsdaten
Titel:
Drucker und Plotter
DTAD-ID:
5679695
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bereitstellung von Druck- und Multifunktionssystemen. Nahezu alle Druck- und Multifunktionssysteme bei bremenports werden von einem externen Dienstleister bereitgestellt und gemanagt. Der aktuelle Mietvertrag der Druck- und Multifunktionsgeräte endet am 31.1.2011. Er wird übergangslos durch einen neuen Vertrag ersetzt werden. Die Vertragslaufzeit soll 42 Monate betragen. Bremenports plant insgesamt 74 Drucker- und Multifunktionssysteme unterschiedlicher Leistungsklassen zu mieten. Die Druck - und Multifunktionssysteme sind in eine Microsoft-Windows-Umgebung zu integrieren. Neben den Kosten, dem Funktionsumfang, der Qualität und der Umweltverträglichkeit ist die höchst mögliche Verfügbarkeit und Funktionsbereitschaft der Geräte für bremenports von großer Bedeutung.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör , Drucker und Plotter , Farbgrafikdrucker , Laserdrucker , Scanner für Computeranwendungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  358200-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bremenports GmbH & Co. KG Am Strom 2 z. H. Ralf Franz 27568 Bremerhaven DEUTSCHLAND Tel. +49 47130901-583 E-Mail: ralf.franz@bremenports.de Fax +49 47130901-9583 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bremenports.de Adresse des Beschafferprofils http://www.bremenports.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges juristische Person des Privatrechts in öffentlicher Hand Sonstiges Hafenbau-Gesellschaft Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Bereitstellung von Druck- und Multifunktionssystemen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Bremerhaven. NUTS-Code DE502
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Nahezu alle Druck- und Multifunktionssysteme bei bremenports werden von einem externen Dienstleister bereitgestellt und gemanagt. Der aktuelle Mietvertrag der Druck- und Multifunktionsgeräte endet am 31.1.2011. Er wird übergangslos durch einen neuen Vertrag ersetzt werden. Die Vertragslaufzeit soll 42 Monate betragen. Bremenports plant insgesamt 74 Drucker- und Multifunktionssysteme unterschiedlicher Leistungsklassen zu mieten. Die Druck - und Multifunktionssysteme sind in eine Microsoft-Windows-Umgebung zu integrieren. Neben den Kosten, dem Funktionsumfang, der Qualität und der Umweltverträglichkeit ist die höchst mögliche Verfügbarkeit und Funktionsbereitschaft der Geräte für bremenports von großer Bedeutung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30232100, 30232110, 30232130, 30216110, 30200000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 70 2. Servicekonzept/Serviceressourcen. Gewichtung 25 3. Umweltverträglichkeit. Gewichtung 5
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 109-165392 vom 8.6.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
30.9.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH Europaallee 17 30855 Hannover DEUTSCHLAND Tel. +49 5117900-5121 Fax +49 5117900-5139 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der freien Hansestadt Bremen beim Ansgaritorstrasse 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 421361-6407 Fax +49 421361-2050
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Verstöße gegen Vergabevorschriften sind unverzüglich zu rügen (§ 107 Abs. 3 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.12.2010
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