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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Drucker und Plotter in Celle (ID:11562511)

DTAD-ID:
11562511
Region:
29223 Celle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Drucker und Plotter , Laserdrucker
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Das Projekt Output Management Service ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungs-infrastruktur der AKH-Gruppe in den Standorten Celle (siehe www.akh-celle.de) und Peine (siehe...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Allgemeines Krankenhaus Celle
Siemensplatz 4
29223 Celle
Kontaktstelle: Einkauf
Herrn Ulrich Adam
Telefon: +49 5141/723200
Fax: +49 5141/723209
E-Mail: ulrich.adam@akh-celle.de
http://www.akh-gruppe.de/

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Output Management Service.
Das Projekt Output Management Service ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungs-infrastruktur der AKH-Gruppe in den Standorten Celle (siehe www.akh-celle.de) und Peine (siehe www.klinikum-peine.de) ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren. Der Auftraggeber (AG) plant für seine Gesellschaften den gesamten Betrieb der Dokumenten-verarbeitungsgeräte durch einen externen Dienstleister (AN) im Rahmen eines vertraglichen Betriebsmodells erbringen zu lassen. Vertragspartner werden die jeweiligen Gesellschaften der AKH-Gruppe. Hierbei wird vom AG die Idee eines „Outtasking“ und nicht des „Outsourcing“ verfolgt. Es sollen 421 neue Geräte beschafft werden.
247 PMP;
5 WMP;
115 PMM;
23 WMM;
14 PCM;
10 WCM;
8 DCM.

CPV-Codes: 30232100, 30232110, 30232150

Erfüllungsort:
Celle und Peine.
Nuts-Code: DE931

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
36329-2016

EU-Ted-Nr.:
2016/S 023-036329

Auftragswert:
828 225,12 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.03.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.06.2016 - 31.05.2020

Bindefrist:
01.07.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
21.03.2016 - 12:05

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Gemäß Ausschreibungunterlagen.

Zahlung:
Gemäß Ausschreibungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweis über die bestehende Betriebshaftpflichtversicherung einschließlich Angabe der Deckungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß Ausschreibungsunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Angabe von mindestens drei Referenzen gleichwertig erbrachter Leistungen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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Zugehörige Dokumente
07.05.2016
Vergebener Auftrag
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