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Vergebener Auftrag - Drucker und Plotter in Wetzlar (ID:5746451)

Auftragsdaten
Titel:
Drucker und Plotter
DTAD-ID:
5746451
Region:
35578 Wetzlar
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abschluss eines Dienstleistungsvertrages zur Übernahme, zum Betrieb und zum Service aller Output-Geräte. Die aus 3 Standorten bestehenden Lahn-Dill-Kliniken beabsichtigen, die Übernahme, den Betrieb und den Service aller im Krankenhausverbund eingesetzten und geplanten Output-Geräte (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) an einen externen Partner zu vergeben und sicherzustellen.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Drucker und Plotter
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  385221-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Lahn-Dill-Kliniken GmbH Forsthausstraße 1-3 Kontakt: Abteilung IT/IKM z. H. Herrn Markus Franke 35578 Wetzlar DEUTSCHLAND Tel. +49 644179-2085 E-Mail: markus.franke@lahn-dill-kliniken.de Fax +49 644179-2833 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lahn-dill-kliniken.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Sonstiges Krankenhaus Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Abschluss eines Dienstleistungsvertrages zur Übernahme, zum Betrieb und zum Service aller Output-Geräte.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 7 Hauptort der Dienstleistung Wetzlar. NUTS-Code DEA5A
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die aus 3 Standorten bestehenden Lahn-Dill-Kliniken beabsichtigen, die Übernahme, den Betrieb und den Service aller im Krankenhausverbund eingesetzten und geplanten Output-Geräte (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) an einen externen Partner zu vergeben und sicherzustellen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30232100
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 273 081,60 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Funktionalität gemäß LV / Ankündigung. Gewichtung 60 2. Kosten (TCO) gemäß LV / Ankündigung. Gewichtung 40
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 113-171647 vom 12.6.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 17/12/2010 BEZEICHNUNG Outputmanagement Lahn-Dill-Kliniken gGmbH.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Triumph Adler Corporate Consulting GmbH Christian-Lassen-Str. 14 53117 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@ta-cco.de Tel. +49 22898877-0 Internet: www.ta-cco.de Fax +49 22898877-30
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 300 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 273 081,60 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.12.2010
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