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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Drucker und Plotter in Ranschbach (ID:13169366)

DTAD-ID:
13169366
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Drucker und Plotter
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Miete von Druck- und Kopiersystemen für die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße und diverse Schulen in der Trägerschaft des Landkreises Miet- und Wartungsvertrag für 60 Monate.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
An der Kreuzmühle 2
Landau in der Pfalz
76829
Deutschland
E-Mail: Landau@Bieteranfrage.de
NUTS-Code: DEB33
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.suedliche-weinstrasse.de/
Adresse des Beschafferprofils: http://www.Vergabeberatungsstelle.de

Auftragnehmer:
Kemmler Kopier Systeme GmbH
Europaallee 22
Kaiserslautern
67657
Deutschland
NUTS-Code: DEB32
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Miete von Druck- und Kopiersystemen für die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße und diverse Schulen in der Trägerschaft des Landkreises.
Miete von Druck- und Kopiersystemen für die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße und diverse Schulen in der Trägerschaft des Landkreises
Miet- und Wartungsvertrag für 60 Monate.

CPV-Codes:
30232100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3H
Hauptort der Ausführung
Landau.

NUTS-Code: DEB3H
Hauptort der Ausführung
Diverse Schulen im Kreis Südliche Weinstraße.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Miet- und Wartungsvertrag für 60 Monate – Verwaltung

Kurze Beschreibung:
Los 1 – Verwaltung: 41 Geräte mit Jahres-Druckvolumen von ca. 370 000 Seiten Farbe und 2 700 000 Seiten s/w.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30232100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3H
Hauptort der Ausführung
Landau.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Fachlicher Nutzwert / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
26.06.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 404.830,00 EUR

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Miet- und Wartungsvertrag für 60 Monate – Schulen

Kurze Beschreibung:
Los 2 – Schulen: 13 Geräte mit ca. 15 000 Seiten Farbe und 1 300 000 Seiten s/w.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30232100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3H
Hauptort der Ausführung
Diverse Schulen im Kreis Südliche Weinstraße.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Fachlicher Nutzwert / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
26.06.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 127.215,00 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
257344-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 126-257344

Auftragswert:
ohne MwSt.: 532.045,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 070-132675

Zusätzliche Angaben

Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) des Landes Rheinland-Pfalz an.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter I.1) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen.
Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab ihre Fragen per E-Mail (Landau@Bieteranfrage.de ) oder per Fax (+49 32121239232) an die unter I.1) benannte Kontaktstelle zu übermitteln.
Fragen sind bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gemäß IV.2.2) zu stellen.
Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unverzüglich zu rügen.
Soweit ihrer Rüge nicht abgeholfen wird, sind sie verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) benannten Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen.
Ansonsten ist der Antrag gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie- und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
56116
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie- und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131162113

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 30.06.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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