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Ausschreibung - Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes in Köln (ID:10799118)

Übersicht
DTAD-ID:
10799118
Region:
50829 Köln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes , Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse , Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter , Verschiedene Druckerzeugnisse
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Gegenstand des Verfahrens und der daraus hervorgehenden Verträge ist die Durchführung von verschiedenen Druckdienstleistungen unterteilt in zwei Lose: Los I – Druckdienstleistungen im Bereich...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK) für die Schwenninger Betriebskrankenkasse, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Butzweilerhof Allee 2
50829 Köln
Kontaktstelle: EVdK
Christina Friebe
Telefon: +49 221567853906
Fax: +49 221567859906
E-Mail: christina.friebe@evdk.com
http://www.die-schwenninger.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.evdk.com/Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vertrag über verschiedene Druckdienstleistungen im Rahmen von Serienbriefen/Mailings und Infomappen für die Schwenninger Betriebskrankenkasse – Ausschreibung 874.
Gegenstand des Verfahrens und der daraus hervorgehenden Verträge ist die Durchführung von verschiedenen Druckdienstleistungen unterteilt in zwei Lose:
Los I – Druckdienstleistungen im Bereich Serienbriefe und Mailings
Los II – Druck- und Versanddienstleistungen im Bereich Infomappen inkl. Onlineshop.
Ca. 340 000 Serienbriefe/Mailings pro Jahr.
Eine Mengenzusage oder ein Anspruch auf einen bestimmten wert- oder mengenmäßigen Jahresumsatz oder eine Hochrechnung auf die gesamte Vertragslaufzeit kann hieraus nicht abgeleitet werden. Bitte beachten Sie dies für Ihre Kalkulation. Bei Minderungen des Gesamtumfanges besteht kein Anspruch, geänderte Preise in Anwendung zu bringen.

CPV-Codes: 79800000, 22000000, 22900000, 22100000

Erfüllungsort:
Der Vertrag wird am Standort der Schwenninger Betriebskrankenkasse, Spittelstr. 50 in 78056 Villingen-Schwenningen betreut.
Nuts-Code: DE136

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Druckdienstleistungen im Bereich Serienbriefe und Mailings

Kurze Beschreibung
Gegenstand des Vertrages ist die Erbringung unterschiedlicher Druckdienstleistungen im Bereich Serienbriefe und Mailing.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79800000

Menge oder Umfang
Ca. 340 000 Serienbriefe/Mailings pro Jahr.Eine Mengenzusage oder ein Anspruch auf einen bestimmten wert- oder mengenmäßigen Jahresumsatz oder eine Hochrechnung auf die gesamte Vertragslaufzeit kann hieraus nicht abgeleitet werden. Bitte beachten Sie dies für Ihre Kalkulation. Bei Minderungen des Gesamtumfanges besteht kein Anspruch, geänderte Preise in Anwendung zu bringen.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Druck- und Versanddienstleistungen im Bereich Infomappen inkl. Onlineshop

Kurze Beschreibung
Gegenstand des Vertrages ist die Erbringung von Druck- und Versanddienstleistungen im Bereich Infomappoen inkl. Onlineshopanbindung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79800000

Menge oder Umfang
Ca. 5 400 Infomappen pro Jahr.Eine Mengenzusage oder ein Anspruch auf einen bestimmten wert- oder mengenmäßigen Jahresumsatz oder eine Hochrechnung auf die gesamte Vertragslaufzeit kann hieraus nicht abgeleitet werden. Bitte beachten Sie dies für Ihre Kalkulation. Bei Minderungen des Gesamtumfanges besteht kein Anspruch, geänderte Preise in Anwendung zu bringen.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
187398-2015

Aktenzeichen:
Ausschreibung 874

Vergabeunterlagen:
Bitte beachten Sie, dass Paketsendungen nur innerhalb der regulären Geschäftszeiten montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr entgegengenommen werden können. Bitte achten Sie ebenfalls auf nicht bundeseinheitliche Feier- oder Brauchtumstage.
Bieteranfragen sind je Bieter, wenn möglich, auf eine Anfrage zu beschränken! Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung Ihrer Fragen sicherzustellen, richten Sie diese bitte bis spätestens eine Woche vor Abgabetermin an die genannte Kontaktstelle. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen können nur begrenzt beantwortet werden.
zu III.2 sowie IV.3.3) Die Unterlagen stehen auf der Internetseite des EVdK (www.evdk.com) nach erfolgter Registrierung zum Download zur Verfügung.
Zur Bekanntgabe des Ausschreibungsergebnisses ist ein frankierter und adressierter Rückumschlag (DIN lang inkl. 0,62 EUR Porto) beizulegen. Wird dieser nicht eingereicht erfolgt die Mitteilung lediglich per Fax.
zu II.2 Die Verträge treten zum 01.12.2015 in Kraft und werden auf unbestimmte Zeit geschlossen. Sie sind mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende schriftlich kündbar.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.07.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
30.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Einreichung der Kopie des aktuellen Handeslregisterauszuges (nicht älter als 2 Monate).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Eignung sind folgende geforderte Unterlagen beizubringen:
Unterzeichnete Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Anlage 2).
Unterzeichnete Eigenerklärung, dass der Anbieter sich nicht in einem Insolvenzverfahren, gerichtlichen Vergleichsverfahren oder in Liquidation befindet (Anlage 3).
Unterzeichnete Eigenerklärung, dass branchenübliche Tarifentgelte gezahlt werden und keine Verstöße gegen das Schwarzarbeitsgesetz vorliegen oder vorlagen (Anlage 4).
Unterzeichnete Eigenerklärung über den jährlichen Gesamtumsatz bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre sowie die Anzahl der Beschäftigten jeweils im Hinblick auf die Sparte der angefragten Dienstleistung sowie auf das Gesamtunternehmen bezogen (Anlage 5).
Unterzeichnete Eigenerklärung Gewerbezentralregisterauszug (Anlage 7).
Unterzeichnete Eigenerklärung über die regelmäßige Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (Anlage 8).
Unterzeichnete Eigenerklärung Subunternehmen (Anlage 9).
Unterzeichnete Eigenerklärung Scientology-Organisation (Anlage 10).
Unterzeichnete Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Anlage 11).
Unterzeichnete Datenschutzvereinbarung (Anlage 12).
Unterzeichneter und ausgefüllter Datenschutzfragebogen (Anlage 13).
Ausführliche Unternehmensvorstellung und Unternehmensdaten inkl.Aufstellung aller Gesellschafter und Unternehmensbeteiligungen.

Technische Leistungsfähigkeit
Unterzeichnete Eigenerklärung über zwei Referenzen inkl. Angabe der Ansprechpartner und Telefonnummer über die Durchführung einer vergleichbaren Dienstleistung in ähnlichem Umfang (Anlage 6).
Mitunter muss mindestens eine Referenz aus dem Bereich des deutschen Gesundheitsmarktes stammen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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