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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes in Köln (ID:13337922)


DTAD-ID:
13337922
Region:
50829 Köln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss von einem Rahmenvertrag über die Durchführung von Druckdienstleistungen. Sämtliche Informationen sind unter evdk.com/Ausschreibungen herunterzuladen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2017
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Köln: Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK) für die hkk Krankenkasse, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Butzweilerhof Allee 2
Köln
50829
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
Telefon: +49 221567853906
E-Mail: christina.friebe@evdk.com
Fax: +49 221567859906
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hkk.de
Adresse des Beschafferprofils: www.evdk.com

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über Druckdienstleistungen – Ausschreibung 954_hkk-2017/2.
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss von einem Rahmenvertrag über die Durchführung von Druckdienstleistungen. Sämtliche Informationen sind unter evdk.com/Ausschreibungen herunterzuladen.

CPV-Codes:
79800000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Der Vertrag wird am Standort der hkk in Bremen betreut.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
336287-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 163-336287

Aktenzeichen:
Ausschreibung 954_hkk-2017/2

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.10.2017

Ausführungsfrist:
31.12.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß Vergabeunterlagen – Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung / Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland – Eigenerklärung Anlage 2 zu Ausschlussgründen / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß Vergabeunterlagen – Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung / Angaben zur Eignungsleihe / Angaben zu Subunternehmen 1. Grades / Umsatz des Unternehmens bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand / Bestehende Haftpflichtversicherung

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß Vergabeunterlagen – Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung / Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung / Angaben zu Mitarbeitenden.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.evdk.com/Ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieser Ausschreibung und des daraus hervorgehenden Vertrages ist die Durchführung von Druckdienstleistungen für die hkk Krankenkasse. Im Jahr 2016 wurden ca. 112 Druckaufträge angestoßen. Diese Druckaufträge bestanden aus ca. 32 verschiedenen Produktarten/Sorten. Die Auflagenhöhe pro Sorte lag ca. zwischen 1 000 und 100 000 Stück pro Jahr. Die Gesamtauflage aller Druckstücke belief sich auf ca. 2 300 000 Stück.
Bei sämtlichen Mengenangaben in der Leistungsbeschreibung und diese ergänzende Anlagen handelt es sich um Erfahrungswerte. Eine Mengenzusage oder ein Anspruch auf einen bestimmten wert- oder mengenmäßigen Jahresumsatz oder eine Hochrechnung auf die gesamte Vertragslaufzeit kann hieraus nicht abgeleitet werden. Beachten Sie dies für Ihre Kalkulation. Bei Minderungen des Gesamtumfanges besteht kein Anspruch, geänderte Preise in Anwendung zu bringen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung auf maximal 4 Jahre.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Gemäß Vergabeunterlagen.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18.10.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.10.2017
Ortszeit: 12:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Abgabe der Unterlagen:
Paketsendungen können nur innerhalb der regulären Geschäftszeiten montags bis freitags von 10.00 bis 15.00 Uhr persönlich entgegengenommen werden, nicht bundeseinheitliche Feier- oder Brauchtumstage sind hierbei zu berücksichtigen.
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen:
Bieteranfragen sind je Bieter möglichst auf eine Anfrage zu beschränken! Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 9.10.2017 – 12:00 per E-Mail an die genannte Kontaktstelle zu senden. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt am 11.10.2017.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter:
Sämtlicher Schriftverkehr erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zu Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach § 160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 0228 9499-163, vk@bundeskartellamt.bund.de gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
Butzweilerhof Allee 2
Köln
50829
Deutschland
Telefon: +49 221567853906
E-Mail: christina.friebe@evdk.com
Fax: +49 221567859906
Internet-Adresse: http://evdk.com/

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 22.08.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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