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Ausschreibung - Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes in Koblenz (ID:6111412)Auftragsdaten
Titel:
Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
DTAD-ID:
6111412
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
27.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Gestaltung und den Druck von Broschüren für die
Öffentlichkeitsarbeit und Personalgewinnung der Bundeswehr.
Erstellung des Layouts und der Reinzeichnungen von Broschüren und Flyern
für die Öffentlichkeitsarbeit und die Personalgewinnung der Bundeswehr.
Lieferung der Endfassungen der Printerzeugnisse im PDF-Format vor der
Drucklegung. Koordination mit der Druckerei und Verantwortung für den
termingerechten Druck und Versand/Auslieferung der Erzeugnisse. Erstellung
von PDF-Dokumenten der jeweiligen Printerzeugnisse für die Einstellung im
Internet.
Kategorien:
Verlagsdienste, Druckdienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Buchbinderdienste und Verarbeitung
, Dienstleistungen im Grafik-Design
, Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
136750-2011
BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB) Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung - Angebotsammelstelle- Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 Kontakt: Team E1.1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261400-5950 E-Mail: bwbe1.1@bwb.org Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 Kontakt: Team E1.1 56073 DEUTSCHLAND Tel. +49 261400-5950 E-Mail: bwbe1.1@bwb.org Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung - Angebotsammelstelle- Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 Kontakt: Team E1.1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261400-5950 E-Mail: bwbe1.1@bwb.org I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Verteidigung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Rahmenvertrag über die Gestaltung und den Druck von Broschüren für die Öffentlichkeitsarbeit und Personalgewinnung der Bundeswehr. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 15 NUTS-Code DE II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Abschluss einer Rahmenvereinbarung II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 04 II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Erstellung des Layouts und der Reinzeichnungen von Broschüren und Flyern für die Öffentlichkeitsarbeit und die Personalgewinnung der Bundeswehr. Lieferung der Endfassungen der Printerzeugnisse im PDF-Format vor der Drucklegung. Koordination mit der Druckerei und Verantwortung für den termingerechten Druck und Versand/Auslieferung der Erzeugnisse. Erstellung von PDF-Dokumenten der jeweiligen Printerzeugnisse für die Einstellung im Internet. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 79800000, 79822500, 79971000 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2015 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Vorauszahlungen werden nicht gewährt. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Für Bietergemeinschaften gelten die Bedingungen gemäß § 7, Nummer 1, Absatz 2 VOL/A. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber Q/UR2H/R6656 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 27.6.2011 - 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 5.7.2011 - 14:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 5.10.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Es gilt deutsches Recht. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes Villemomblerstr. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Tel. +49 2289499-0 Internet: www.bundeskartellamt.de Fax +49 2289499-400 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.4.2011 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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