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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes in Offenbach am Main (ID:13402898)


DTAD-ID:
13402898
Region:
63067 Offenbach am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Zeitungen, Zeitschriften, Verlagsdienste, Druck von fälschungssicheren Unterlagen, Druckdienstleistungen, Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Dienstleistungen des Druckgewerbes , Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung , Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes , Druckereidienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Leistungsgegenstand ist die Verarbeitung der von der Auftraggeberin zum Druck gelieferten Daten und der entsprechende Druck der ausgehenden Schriftstücke, die Versandvorbereitung (u.a. durch die...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.09.2017
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Deutschland-Offenbach am Main: Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach
Berliner Straße 190
Offenbach am Main
63067
Deutschland
Kontaktstelle(n): Verwaltung
Telefon: +49 698065-8223
E-Mail: Mainarbeit-Verwaltung@offenbach.de
Fax: +49 698065-8171
NUTS-Code: DE713
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.mainarbeit-offenbach.de/

Auftragnehmer:
Deutsche Post E-POST Solutions GmbH
Moltkestraße 14
Bonn
53173
Deutschland
NUTS-Code: DE713
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Druckdienstleistungen auf Grundlage elektronischer Datenströme der MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach.
Leistungsgegenstand ist die Verarbeitung der von der Auftraggeberin zum Druck gelieferten Daten und der entsprechende Druck der ausgehenden Schriftstücke, die Versandvorbereitung (u.a. durch die Kuvertierung, Frankierung und Portooptimierung) sowie die rechtzeitige Übergabe an den Versanddienstleister zum Versand im Inland. Für die Datenübermittlung ist eine geeignete Schnittstelle an den Arbeitsplätzen der Mitarbeiter der Auftraggeberin einzurichten.

CPV-Codes:
79800000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE713

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
369014-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 180-369014

Aktenzeichen:
71/01/2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Software und Datenübermittlung / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Einführung und Support / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 35

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
79810000
79820000
79823000

Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsgegenstand ist die Verarbeitung der von der Auftraggeberin zum Druck gelieferten Daten und der entsprechende Druck der ausgehenden Schriftstücke, die Versandvorbereitung (u.a. durch die Kuvertierung, Frankierung und Portooptimierung) sowie die rechtzeitige Übergabe an den Versanddienstleister zum Versand im Inland. Es ist eine geeignete Software zur Verfügung zu stellen, die es ermöglicht, aus den Anwendungen heraus die zu druckenden Dateien zu übermitteln.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 101-201640

Tag des Vertragsabschlusses:
24.08.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 440.000,00 EUR
Niedrigstes Angebot: 687.910,20 EUR / höchstes Angebot: 813.229,20 EUR das berücksichtigt wurde

Zusätzliche Angaben

Nachr. HAD-Ref.: 4365/313
nachr. V-Nr./AKZ: 71/01/2017.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 15.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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