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Vergebener Auftrag - Druckpapier in Bremen (ID:3995267)

Auftragsdaten
Titel:
Druckpapier
DTAD-ID:
3995267
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Papier für das 2. Halbjahr 2009 für das Land und die Freie Hansestadt Bremen.
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
CPV-Codes:
Druckpapier
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  170127-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Performa Nord, Eigenbetrieb des Landes Bremen, zentrale Beschaffungsstelle, Schillerstraße 1, D-28195 Bremen. Tel. +49 4213614561. E-Mail: pingram@performanord.bremen.de. Fax +49 42136159977. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: https://vergabe.bremen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Papierbedarf II. Halbjahr 2009 Ref.: Z 3-3 PA/II-09.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Dienststellen und Einrichtungen des Landes und der Stadtgemeinde Bremen, mit Dienstsitz in Bremen, Bremerhaven und Berlin. (Insgesamt ca. 450 Abnahmestellen). NUTS-Code DE5.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Papier für das 2. Halbjahr 2009 für das Land und die Freie Hansestadt Bremen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30197630.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien:
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
PN09-0001.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 48-069773 vom 11.3.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1.1 BEZEICHNUNG: Los 1.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Antalis GmbH, Bargkoppelweg 66, D-22145 Hamburg. E-Mail: markus.kummich@antalis.de. Tel. +49 4041627-112. Fax +49 4041627-111.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 90 827,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2.1 BEZEICHNUNG: Los 2.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schneiders?hne Deutschland GmbH & Co. KG, Bayernstr. 28, D-30855 Langenhagen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 177 100,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3.1 BEZEICHNUNG: Los 3.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Antalis GmbH, Bargkoppelweg 66, D-22145 Hamburg. E-Mail: markus.kummich@antalis.de. Tel. +49 4041627-112. Fax +49 4041627-111.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 4 659,60 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4.1 BEZEICHNUNG: Los 4.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Hansa-Papier GmbH & Co. KG, Heinz-Kerneck-Straße 8, D-28307 Bremen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 14 538,40 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
IV.2.1) Kriterien: 1. 1 Preis. 2. 2 Qualität. 3. 3 Umweltfreundliche Eigenschaften. 4. 2 Farbwiedergabe.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Ansgaritorstra?e 2, D-28195 Bremen. E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de. Tel. +49 421361-6704. Fax +49 421361-2050.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der Senatorin für Finanzen, Referat 01, Rudolf-Hilferding-Platz 1, D-Bremen. E-Mail: friedhelm.meyer@finanzen.bremen.de. Tel. +49 421361-2582. Fax +49 4213634082.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.6.2009.
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