DTAD

Ausschreibung - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse in Langen (ID:6244617)

Auftragsdaten
Titel:
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
DTAD-ID:
6244617
Region:
63225 Langen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Druck und Versand amtlicher Veröffentlichungen der DFS. Die DFS beabsichtigt für die Herstellung von Drucksachen im Offset- bzw. Digitaldruck incl. Veredelung und Weiteverarbeitung sowie optional mit teilweisem Direktversand an Abonnenten für die Laufzeit von 3 Jahren zu vergeben. Bei Beauftragung der optionalen Leistung wird eine Versandlaufzeit Einlieferungstag plus 1 Tag (E + 1) unter Ausnutzung höchster Rabatte bei den Versandkosten angestrebt. In der Rahmenvereinbarung ist eine Option für Laufzeitverlängerungenvon zweimal 1 Jahr enthalten. In der Angebotsphase werden Angebote für "Offset- bzw. Digitaldruck" erwartet.
Kategorien:
Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  186970-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
DFS Deutsche Flugsicherung GmbH Am DFS-Campus 10 63225 Langen DEUTSCHLAND Tel. +49 61037070 E-Mail: evergabe@dfs.de Fax +49 61037074695 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Auftraggeber gemäß § 98 (2) GWB Sonstiges Verkehrswesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Druck und Versand amtlicher Veröffentlichungen der DFS.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Stuttgart. NUTS-Code DE71
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die DFS beabsichtigt für die Herstellung von Drucksachen im Offset- bzw. Digitaldruck incl. Veredelung und Weiteverarbeitung sowie optional mit teilweisem Direktversand an Abonnenten für die Laufzeit von 3 Jahren zu vergeben. Bei Beauftragung der optionalen Leistung wird eine Versandlaufzeit Einlieferungstag plus 1 Tag (E + 1) unter Ausnutzung höchster Rabatte bei den Versandkosten angestrebt. In der Rahmenvereinbarung ist eine Option für Laufzeitverlängerungenvon zweimal 1 Jahr enthalten. In der Angebotsphase werden Angebote für "Offset- bzw. Digitaldruck" erwartet.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. Spanne von 1 700 000 bis 2 100 000 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Verlängerung der Laufzeit um 12 Monate.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2014 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Druck und Zusammentragen von Luftfahrthandbüchern - Ergänzungslieferungen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Änderungsdienst zu Luftfahrtvorschriften, optional mit teilweisem Direktversand an Abonnenten unter Berücksichtigung einer Transportlaufzeit von 1 Tag (E + 1) und Nutzung höchster Versandrabatte, VFR AMDT Papier: Opaque 50 g/m2 satiniert, Format: DIN A5, Druck: 1/1 - 4/4 farbig, Erscheinen: 4 x wöchentlich, Verarbeitung: satzweise zusammentragen AIP AMDT und AIRAC AMDT, Papier: Bilderdruck matt 80g/m2, Format: DIN A4, Druck: 4/1 - 4/4 farbig, Erscheinen: 14 tägig, Verarbeitung: satzweise zusammentragen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
22000000
3) MENGE ODER UMFANG
Menge: VFR AMDT: Zusammentragen Version VFR AMDT: 5500 Sätze, Zusammentragen Version VFR HEL: 1 000 Sätze, ca. 4 000 000 Blatt p.a. in 13 Produktionslosen, Menge AIP AMDTund AIRAC AMDT: Zusammentragen 700 Sätze, ca. 1 000 000 Blatt p.a. in 26 Produktionslosen. ohne MwSt. Spanne von 750 000 bis 1 000 000 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Druck von Luftfahrtkarten ICAO
1) KURZE BESCHREIBUNG
Druck von ICAO und Visual 500 Luftfahrtkarten im max Format 102 x 75 cm (Vorder- und Rückseite), Papier: Landkartenpapier LC 2 95 g/m2, Format: max 102 x 75 cm, Druck: 10/1 bzw. 8/1 farbig - Sonderfarben, Erscheinen: 1 x jährlich, Verarbeitung: teilweise plano, cellophanieren und falzen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
22000000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 300 000 Karten p.a. ohne MwSt. Spanne von 150 000 bis 210 000 EUR LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Druck von Luftfahrtkarten im Überformat 132 x 83 cm.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Druck von Luftfahrtkarten im Überformat 132 x 83 cm Papier: LC 2 95 g/m2, Format: 83 x 132 cm, Druck: 8/1 farbig - Sonderfarben, Erscheinen: 1 x jährlich, Anzahl der Karten: ca. 5 Stück mit einer Auflage von ca. 1 000 bis 3 000 Stück, teilweise plano und falzen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
22000000
3) MENGE ODER UMFANG
ohne MwSt. Spanne von 16 000 bis 24 000 EUR LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Druck Wandkarte ICAO - 154 x 102 cm.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Papier: Bilderdruckpapier ca. 150 g/m2 Format: 154 x 105 cm, Druck: 8/0 farbig - Sonderfarben, Erscheinen: 1 x jährlich, Auflage: 2 x 1 000 Stück, Verarbeitung: cellophanieren.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
22000000
3) MENGE ODER UMFANG
ohne MwSt. Spanne von 10 000 bis 16 000 EUR LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Druck von Streckenkarten.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Streckenkarte (2 Ausführungen, Druck Vorder- und Rückseite) Papier: 90 g/m2 Bilderdruck, matt, Format: 70,4 x 102,6 cm, Druck: 5/5 farbig, Erscheinen: min. 2 x jährlich, Auflage: ca. 1 200 Stück, Verarbeitung: falzen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
22000000
3) MENGE ODER UMFANG
ohne MwSt. Spanne von 20 000 bis 35 000 EUR LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Äbderungsdienst zum Luftverkehrsrecht.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Änderungsdienst zum Luftverkehrsrecht, Papier: 80 g/m2, Format: DIN A 5, Druck: 1/1 farbig, schwarz, Erscheinen: auf Anforderung, Auflage: 2 500 Stück, satzweise zusammentragen, optional mit teilweisem Direktversand an Abonnenten unter Berücksichtigung einer Transportlaufzeit von 1 Tag (E +
1) und Nutzung höchster Versandrabatte.

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
22000000
3) MENGE ODER UMFANG
ohne MwSt. Spanne von 15 000 bis 20 000 EUR LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Druck der Nachrichten für Luftfahrer NfL I + II.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Format: DIN A 4 Papier. 70 g/m2, mittelfein, weiß Druck: 1/1 farbig, schwarz optional mit Direktversand an die Abonnenten als Großbrief mit einer Postlaufzeit von 1 Tag (E +1) und unter Nutzung höchster Versandrabatte oder als ZKZ - gezeichnetes Zeitungsvertriebsstück.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
22000000
3) MENGE ODER UMFANG
Auflage: 600 bzw. 500 Stück. ohne MwSt. Spanne von 15 000 bis 25 000 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Für Los 1. Erfüllungsbürgschaft über 20 % des erwarteten Auftragswertes befristet auf des erste Jahr der Laufzeit.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Kopie der Eintragung ins Handelsregister. Unternehmensdarstellung hinsichtlich Organisation, Fachkunde und Leistungsfähigkeit unter Angabe der Eigentums- und Beteiligungsstrukturen. Angabe der Umsätze (Gesamtumsatz und Umsatz bezogen auf die ausgeschriebene Leistungsart) für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. Angabe der Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren gesamt und bezogen auf die ausgeschriebene Leistungsart. Referenzen über vergleichbare Leistungen mit Angaben hinsichtlich der Leistungszeit sowie den jeweiligen Auftraggebern (Nennung von Referenzkunden mit vergleichbarer Größenordnung unter Angabe des Auftragswertes und Ansprechpartners inkl. Telefonnummer). Bescheinigung über die ordnungsgemäße Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur Sozialversicherung. Selbstauskunft, dass die in § 6 EG, Nr. 4 VOL/A genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen und dass die Voraussetzungen gemäß § 6 EG Nr. 6 VOL/A nicht vorliegen. Nachweise über das Vorhandensein eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 oder vergleichbar. Es können nur Bewerbungen mit allen für den Teilnahmeantrag geforderten Unterlagen und Nachweisen berücksichtigt werden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Angaben zu vorliegenden Zertifikaten sowie zum klimaneutralen Drucken sind gewünscht.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Nein
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden geplante Mindestzahl 1 Höchstzahl 7
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Ja
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
11/007
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.8.2011 - 14:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 1.8.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.12.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vorinformation 2011/S-67-108649 vom 6.4.2011.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes - Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 2289499561 Fax +49 2289499163
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.6.2011
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