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Verfahren zur Vor-Information - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse in München (ID:10350482)

Auftragsdaten
Titel:
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
DTAD-ID:
10350482
Region:
80333 München
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen über den Druck und die Lieferung von Steuererklärungsvordrucken 2015. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: ja
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Dienstleistungen des Druckgewerbes , Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse , Formulare
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  16518-2015

Vorinformation

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bayer. Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Claudia Eder
80333 München
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8999911572
E-Mail: ausschreibung@lfst.bayern.de
Fax: +49 8999911510
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.lfst.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen über den Druck und die Lieferung von Steuererklärungsvordrucken 2015.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag Belieferung einer zentralen Versandfirma, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht feststeht. München und Nürnberg, und verschiedene Finanzämter in Bayern.
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: ja
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen über die Herstellung und die Lieferung von Steuererklärungsformularen und dazugehörigen Anleitungen für das Jahr 2015. Die Anforderungen an Papier und Druck sind vorgegeben. Druckdaten stehen voraussichtlich in der 39. KW 2015 zur Verfügung. Auslieferung nach Verteiler und einzuhaltenden Lieferterminen an eine Versendefirma die zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, die Vordrucklager der beiden Dienststellen des LfSt in München und Nürnberg, sowie verschiedene Finanzämter in Bayern. Die Lieferungen haben voraussichtlich ab der 42. Woche bis zur 47. Woche 2015 zu erfolgen. Die genauen Mengen sind noch nicht bekannt. Diese werden mit Erteilung der Einzelaufträge mitgeteilt. Die Einzelaufträge werden voraussichtlich Anfang August gem. der Zuschlagsreihenfolge aus dem folgenden Verfahren erteilt. Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind auf Seiten der Auftragnehmerin unerlässlich. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 330 000 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
3.5.2015
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.8) Zusätzliche Angaben:
Ca. 17 000 000 Formulare und Anleitungen in verschiedenem Umfang und Ausführungen. Der Auftrag wird voraussichtlich in 11 Lose aufgeteilt. Genauere Angaben hierzu folgen in der Vergabebekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen.
Angaben zu den Losen Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: ESt 1 A 2015

1) Kurze Beschreibung:
Mantelbogen Einkommensteuererklärung für unbeschränkt Steuerpflichtige 2015.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
ca. 2 395.000 Lagen +/– 10 %, 2 x DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4 (2 gleiche Bogen lose ineinanderliegend zu einer Lage). Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 55 600 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Anleitung ESt 2015

1) Kurze Beschreibung:
Anleitung zur Einkommensteuererklärung 2015.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
Ca. 1 660.000 Stück +/– 10 %, 6 x DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4, seitengerecht lose ineinanderliegend. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 65 000 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Anlage N 2015

1) Kurze Beschreibung:
Anlage für Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit 2015.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
Ca. 2.855.000 Lagen +/– 10 %, 2 x DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4 (2 gleiche Bogen lose ineinanderliegend zu einer Lage). Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 65 600 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 4
Bezeichnung: Anlage Kind 2015

1) Kurze Beschreibung:
Anlage Kind 2015.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
Ca. 1.235.000 Lagen +/– 10 %, 2 x DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4 (2 gleiche Bogen lose ineinanderliegend zu einer Lage). Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 28 800 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 5
Bezeichnung: Anlage V 2015, Anleitung V 2015

1) Kurze Beschreibung:
Anlage für Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 2015 und Anleitung hierfür.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
ca. 995 000 Bogen +/– 10 % (Anlage V) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4, ca. 357 000 Stück +/– 10 % (Anleitung V) DIN A 4, zweiseitig. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 14 600 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 6
Bezeichnung: Anlage R 2015 und Anleitung R 2015

1) Kurze Beschreibung:
Anlage für Renten und andere Leistungen 2015 und Anleitung hierfür.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
ca. 360 000 Bogen +/– 10 % (Anlage R mit Anleitung) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4 und 1 Blatt DIN A 4 lose eingelegt ca. 138 000 Blatt +/– 10 % (Anleitung R) DIN A 4, zweiseitig ca. 670 000 Bogen +/– 10 % (Anlage R) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 16 500 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 7
Bezeichnung: Anlage KAP 2015, Anleitung KAP 2015

1) Kurze Beschreibung:
Anlage für Einkünfte aus Kapitalvermögen 2015 und Anleitung hierfür.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
ca. 500 000 Bogen +/– 10 % (Anlage KAP mit Anleitung) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4 und 1 Blatt DIN A 4 lose eingelegt ca. 163 000 Blatt +/– 10 % (Anleitung KAP) DIN A 4, zweiseitig ca. 845 000 Bogen +/– 10 % (Anlage KAP) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 21 600 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 8
Bezeichnung: Anlage Vorsorgeaufwand 2015

1) Kurze Beschreibung:
Angaben zu Vorsorgeaufwendungen und Altersvorsorgebeiträgen 2015.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
ca. 2.270.000 Bogen +/- 10 % DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 27 600 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 9
Bezeichnung: Anlage AV 2015, Anleitung AV 2015

1) Kurze Beschreibung:
Anlage für Angaben zu Altersvorsorgebeiträgen 2015 und Anleitung hierfür.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
ca. 370 000 Bogen +/– 10 % (Anlage AV mit Anleitung) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4 und 1 Blatt DIN A 4 lose eingelegt ca. 145 000 Blatt +/– 10 % (Anleitung AV) DIN A 4, zweiseitig ca. 470 000 Bogen +/– 10 % (Anlage AV) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 14 200 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 10
Bezeichnung: Anlage G 2015, Anlage S 2015

1) Kurze Beschreibung:
Anlage für Einkünfte aus Gewerbebetrieb 2015. Anlage für Einkünfte aus selbständiger Arbeit 2015.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
ca. 485 000 Bogen +/– 10 % (Anlage G) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4. ca. 360 000 Bogen +/– 10 % (Anlage S) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 10 500 EUR Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 11
Bezeichnung: Anlage AUS 2015, Anleitung AUS 2015, Anlage SO 2015,
Anleitung SO 2015
1) Kurze Beschreibung:
Anlage für ausländische Einkünfte 2015 und Anleitung hierfür, Anlage für sonstige Einkünfte 2015 und Anleitung hierfür.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22000000, 22820000, 79820000
3) Menge oder Umfang:
ca. 28 000 Bogen +/– 10 % (Anlage AUS mit Anleitung) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4 und 1 Blatt DIN A 4 lose eingelegt, ca. 80 000 Blatt +/– 10 % (Anleitung AUS) DIN A 4, zweiseitig, ca. 300 000 Bogen +/– 10 % (Anlage AUS) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4, ca. 20 000 Bogen +/– 10 % (Anlage SO mit Anleitung) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4 und 1 Blatt DIN A 4 lose eingelegt, ca. 70 000 Blatt +/– 10 % (Anleitung SO) DIN A 4, zweiseitig, ca. 275 000 Bogen +/– 10 % (Anlage SO) DIN A 3 gefalzt auf DIN A 4. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 10 000 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.1.2015
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