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Ausschreibung - Durchführen Produktänderung in Wilhelmshaven (ID:11644072)

Übersicht
DTAD-ID:
11644072
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter, Drucksachen, Druckerzeugnisse
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
A12055 "Ersatz INMARSAT Mini M durch Sailor FBB 250-Anlage auf der Korvette Kl. 130 "Ludwigshafen".
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
23.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
1. Auftraggeber (Vergabestelle):
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiterin: Frau Kruse
Telefon: 04421-492146 Fax: 04421-493574
E-Mail: mars911@bundeswehr.org
13005/04126/GV026.

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung:
Durchführen Produktänderung A12055 "Ersatz INMARSAT
Mini M durch Sailor FBB 250-Anlage auf der Korvette Kl. 130
"Ludwigshafen".

Erfüllungsort:
Ausführungsort:
Rostock, MStpkt "Hohe Düne"

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):
09.03.2016
(verspätet eingegangene Anträge können
nicht berücksichtigt werden)
Kostenersatz für EUR
Vervielfältigungen:
Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die
Bundeskasse Trier
(BAAlNBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank
(BBK), Filiale
Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der
Bearbeitungsnummer und des
Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete
Zahlungen werden
nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.03.2016

Angebotsfrist:
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen

Anschrift:
Marinearsenal
-Angebotssammelstelle-
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Ende der Angebotsfrist:
23.03.2016 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Die Leistungen sind vom 29.04.2016 bis 20.05.2016 durchzuführen

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:
30.5.2016
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die
Bieter davon ausgehen, dass
ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B))
BAAlNBw-B 012b/02.2013
Veröffentlichungsmuster Öffentliche Ausschreibung
- Dienstleistungsauftrag -
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde,
Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:

Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Zur Fachkunde:
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem
Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der
Anlage zu entnehmen.

b) Zur Leistungsfähigkeit: Erklärung über den Gesamtumsatz des
Unternehmens, sowie der
Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung bzw. Integration von
Änderungsleistungen auf Marineschiffen/Marinelandanlagen jeweils
bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAlNBw-B 013
{Das Formular ist
aus dem Internet unter "www.baain.de", Rubrik "Vergabe / Unterlagen
zur Angebotabgabe" zu beziehen).
Die aktuelle Internet-Adresse lautet: "www.baainbw.de" Das aktuelle
Formular lautet "BAAlNBw BV 030".
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber
hinaus geforderten Nachweise
dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben
Kalenderjahr vorgelegt wurden
und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In
diesen Fällen ist eine
konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug
genommen wird und die
Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer
erforderlich.

Eignungskriterien / Fachkundenachweise
Schriftlicher Nachweis folgender Kriterien:
Zur Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im
Geschäftsbereich
Instandsetzung bzw Integration von Änderungsleistungen oder
Werftleistungen von
(Marine-)schiffen/(Marine-)landanlagen, jeweils bezogen auf die letzten
3 Geschäftsjahre
Zur Fachkunde:
Auflistung der wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten
Leistungen auf dem Gebiet
der Instandsetzung bzw. der Integration von technischen Änderungen auf
(Marine)schiffen/
(Marine)-Iandanlagen mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des
Rechnungswertes, der
Leistungszeit sowie der (öffentlichen) Auftraggeber mit Benennung von
Referenzpersonen.
Erfahrung mit der Integration von technischen Änderung
mindestens:
o Erfahrung in der Integration von technischen Änderungen auf
mindestens 2
vergleichbaren Schiffen/Booten, mit einem Leistungsumfang welcher in
Größe und
Komplexität vergleichbar ist.
Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der mit der Durchführung des
Auftrages zu
betrauenden Abteilung (Organigramm beifügen),
Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der fertigungsunabhängigen
Qualitätssicherungsorganisation (Organigramm beifügen)
Angaben zum Bestehen eines zertifizierten Qualitätsmanagements
Bestätigung, dass ein Qualitätssicherungssystem eingerichtet ist, das
nach ISO 9001:2008
zertifiziert ist, bzw. dass nach den Grundsätzen der ISO 9001 arbeitet
(Organigramm
beifügen).
Angaben zum Qualitätsmanagementsvstem:
Eigenerklärung, dass der Auftragnehmer sich verpflichtet, auf der
Grundlage der in den
technischen Unterlagen festgelegten Qualitätsanforderungen, Maßnahmen
entsprechend
den Bestimmungen der AQAP 2130, NATO-Qualitätssicherungsanforderungen
für Prüfung
und Test, zur Sicherstellung der vertragsgemäßen Beschaffenheit der
Leistung
durchzuführen.
Bestätigung, dass das eingesetzte eigene oder
Unterauftragnehmerpersonal über eine
Sicherheitsüberprüfung nach Ü2 (Sabotageschutz) verfügt oder eine
entsprechende
Überprüfung beantragt wurde.
Bestätigung, dass das Unternehmen den anerkannten Regeln der Technik
genügt, die sich in
den aktuellen Anforderungen der "Bauvorschriften und Richtlinien des
Germanischen
Lloyd" (http://www.dnvgl.com) und den Bauvorschriften der Bundeswehr
(BV-Hefte, VG-
Normen) wiederspiegeln.
Bestätigung dass ein zentraler Ansprechpartner als Projektleiter mit
Qualifikation als
Hochschul- oder Fachhochschulingenieur, staatlich geprüfter Techniker
oder Meister mit
langjähriger Erfahrung vorhanden ist, der
Erfahrungen im Bereich der Projektleitung von Instandsetzungsvorhaben
bzw. der
Integration von technischen Änderungen oder Werftleistungen von
mindestens zwei
(Marine-/Marineland-) Einheiten vergleichbarer Größe und Komplexität
nachweisen kann,
ausschließlich für das ausgeschriebene Vorhaben tätig sein wird, und
die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht.
Eigenerklärung, dass neben dem Projektleiter mindestens 1
Betriebsingenieur mit
vergleichbarer Qualifikation zur Verfügung steht.
Schriftliche Bestätigung, dass an Bord eingesetztes Werkerpersonal von
einem Vorarbeiter
geführt wird, der die deutsche Sprache versteht.
Auflistung und Angaben über die berufliche Qualifikation der mit der
Ausführung des
Auftrages zu betrauenden Personen oberhalb der Werkerebene.
Bei Auftragsdurchführung im Ausland oder durch einen ausländischen
Generalunternehmer
sind mindestens zwei Dolmetscher zu stellen, die jederzeit für alle
Fragen des Auftraggebers
ansprechbar und ausschließlich für dieses Instandsetzungsvorhaben tätig
sind. Die
Projektsprache ist Deutsch.
o Für die Dauer des Vorhabens ist eine Person vorzusehen, die
ausschließlich für die
Koordination der Arbeiten zuständig ist. Diese Person muss der
deutschen Sprache in Wort
und Schrift mächtig sein. Sie ist dem InstB/ÄndB vor Beginn des
Vorhabens zu benennen.
Bestätigung, dass zur Koordination der Restpunktabwicklung sowie der
Abarbeitung von
Gewährleistungspunkten bei Bedarf ein bevollmächtigter Vertreter des AN
am Liegeplatz
der Einheit vor Ort sein wird, der in Qualifikation und
(Entscheidungs-) Kompetenz dem
Projektleiter entspricht.
Grundlage des, mit dem obsiegenden Bieter zu schließenden, Vertrages
ist das deutsche
Recht, insbesondere das deutsche Preisrecht. Mit Abgabe des Angebotes
muss eine
Erklärung beigefügt werden, dass im Auftragsfalle die Regelungen des
deutschen
Preisrechtes, insbesondere die Rechte zur Prüfung von Angeboten und
Rechnungen durch
den Auftraggeber bzw. die zuständigen Preisüberwachungsstellen,
anerkannt werden.
Sämtliche eigene oder von Unterauftragnehmern herrührenden Unterlagen,
Dokumentationen, Nachweise und Belege sind in deutscher Sprache zu
verfassen oder es
muss jeweils eine von einem amtlich anerkannten bzw. bestellten
Übersetzer gefertigte und
beglaubigte Übersetzung in die deutsche Sprache vorgelegt werden.
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Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gem. Formular BAAlNBw-BV 030 (Das Formular ist aus dem
Internet unter
"www.baainbw.de", Rubrik "Vergabe / Unterlagen zur Angebotsabgabe" zu
beziehen.
Erklärung zum Schutz von Verschlusssachen durch Bewerber/Bieter gem.
Formblatt BAAlNBw-
BV 031 bzw. durch UAN gem. Formblatt BAAlNBw BV 032. (Das Formular ist
aus dem Internet
unter "www.baainbw.de", Rubrik "Vergabe / Unterlagen zur
Angebotsabgabe" zu beziehen.

Sonstiges
Sonstige Angaben:.

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§19VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

3. Vor Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die Abgabe
einer Eigenerklärung gemäß Formblatt BAAlNBw - BV031
(http://www.baainbw.de; Menuepunkt:
Vergabe- >Unterlagen zur Angebotsabgabe/ zwingend
vorgeschrieben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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