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Ausschreibung - Durchführen der 2,5 jährigen Dockung in Wilhelmshaven (ID:11805562)

Übersicht
DTAD-ID:
11805562
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schiffe, Boote, Wasserfahrzeuge, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung: Projekt: MJB KL 352 TROIKA "Pegnitz" Durchführen der 2,5 jährigen Dockung in der 28. KW 2016
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in: Frau Thai-Nguyen
Telefon: 04421-49 2563
Fax: 04421-49 2370
E-Mail: mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung: Projekt: MJB KL 352 TROIKA "Pegnitz"
Durchführen der 2,5 jährigen Dockung in der 28. KW 2016

Erfüllungsort:
Am Standort der Werft

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
35204/0D016/GV002.

Vergabeunterlagen:
a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber

b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):
21.04.2016
(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für Vervielfältigungen:

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.04.2016

Angebotsfrist:
a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen

b) Anschrift: Marinearsenal - Angebotssammelstelle - Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven

c) Ende der Angebotsfrist:
05.05.2016 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Leistungen sind bis zum 22.07.2016 durchzuführen

Bindefrist:
08.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde:
Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der Anlage zu entnehmen.

b) Zur Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzungs-/Änderungsleistungen oder Werftleistungen von/auf (Marine-) schiffen/(Marine-) landanlagen jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.

c) Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Die aktuelle Internet-Adresse lautet: "www.baainbw.de" Formular BAAINBw-B-V 030
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben:.

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.
Anlage zu BAAINBW-B 012b/02.2013
Bearbeitungsnummer: 35204/0D016/GV002
MJB KL 352 TROIKA „Pegnitz“

Eignungskriterien / Fachkundenachweise
Schriftlicher Nachweis folgender Kriterien:
Zur Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung bzw Integration von Änderungsleistungen oder Werftleistungen von
(Marine-)Schiffen/Booten (Marine-)Landanlagen, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
Zur Fachkunde:
• Auflistung der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen auf dem Gebiet der Instandsetzung bzw. der Integration von technischen Änderungen oder Werftleistungen auf
( Marine-)Schiffen/ (Marine-)Landanlagen mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der (öffentlichen) Auftraggeber mit Benennung von Referenzpersonen.
• Bestätigung der Erfahrung in der Durchführung von mindestens 2 Instandsetzungsvorhaben von (Marine-)Schiffen / Booten vergleichbarer Größe und Komplexität
* Nachweis der Erfahrung von mindestens 2 Dockungen vergleichbarer Schiffe
• Darstellung der navigatorischen Gegebenheiten der Werft:
Angaben zur Tiefe und Breite von Fahrwasser und Hafenbecken, Tidenhub, zu beachtenden Strömungs- und Windverhältnissen. (als Anlage beifügen)
• Bestätigung, dass die navigatorischen Gegebenheiten es erlauben, die o.a. Einheitenklasse sicher anzuliefern (die relevanten Maße des Schiffes können bei der ausschreibenden Stelle angefordert werden)
• Bestätigung, dass eine Grundberührung der Einheit am Pierliegeplatz auch bei ungünstigen Tide- und Wetterverhältnissen ausgeschlossen werden kann
• Bestätigung über die Verfügbarkeit des Docks, mit dem die Einheit gedockt werden würde
• Bestätigung, dass der Dockplan (kann bei der ausschreibenden Stelle angefordert werden) für die Einheit eingehalten werden kann oder bei Abweichungen vom Dockplan Vorlage eines durch eine Klassifikationsgesellschaft geprüften rechnerischen Nachweises, dass die Einheit auf diese Weise sicher gedockt werden kann.
• Bestätigung der Versorgungsmöglichkeiten mit 2 x Drehstrom 440V, 60 Hz, 400 A mit eigenem Zähler nach den Vorgaben VDE 0100 und VBG 4
• Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der mit der Durchführung des Auftrages zu betrauenden Abteilung (Organigramm beifügen)
• Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der fertigungsunabhängigen Qualitätssicherungsorganisation (Organigramm beifügen)
• Angaben zum Bestehen eines zertifizierten Qualitätsmanagements
• Bestätigung, dass ein Qualitätssicherungssystem eingerichtet ist, das nach ISO 9001 zertifiziert ist, bzw. dass nach den Grundsätzen der ISO 9001 arbeitet (Organigramm beifügen).
• Bestätigung, dass das Unternehmen den anerkannten Regeln der Technik genügt, die sich in den aktuellen Anforderungen der „Bauvorschriften und Richtlinien des Germanischen Lloyd“ (http://www.dnvgl.com) und den Bauvorschriften der Bundeswehr (BV-Hefte, VG-Normen) wiederspiegeln
• Bestätigung, dass das eingesetzte eigene oder Unterauftragnehmerpersonal über eine Sicherheitsüberprüfung nach Ü2 (Sabotageschutz) verfügt oder eine entsprechende Überprüfung beantragt wurde.
• Darstellung der Organisation der Brandbekämpfung und Unfallersthilfe auf der Werft (Ablaufdiagramm beifügen).
• Bestätigung dass ein zentraler Ansprechpartner als Projektleiter mit Qualifikation als Hochschul- oder Fachschulingenieur oder vergleichbar vor Ort sein wird, der
- Erfahrungen im Bereich der Projektleitung von Instandsetzungsvorhaben bzw. der Integration von technischen Änderungen von mindestens zwei
(Marine-)Einheiten vergleichbarer Größe und Komplexität nachweisen kann,
- ausschließlich für das ausgeschriebene Instandsetzungsvorhaben bzw. Integrationsvorhaben von technischen Änderungen tätig sein wird, und
- die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht
• Bestätigung, dass neben dem Projektleiter mindestens ein Betriebsingenieur mit vergleichbarer Qualifikation zur Verfügung steht
• Bestätigung, dass das eingesetzte Werkerpersonal von einem Vorarbeiter geführt wird, der die deutsche Sprache versteht
• Angaben zu beruflicher Qualifikation der mit der Ausführung des Auftrages zu betrauenden Personen oberhalb der Werkerebene (Aufstellung als Anlage beifügen).
• Bestätigung, dass zur Koordinierung der Restpunktabwicklung sowie der Abarbeitung eventueller Gewährleistungspunkte bei Bedarf ein bevollmächtigter Vertreter des Auftragnehmers, der in Qualifikation und Entscheidungskompetenz dem Projektleiter entspricht, kurzfristig am Liegeplatz des/der Schiffes/ Einheit anwesend sein wird.
Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gem. Formular BAAINBw-B-V 030 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baainbw.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotsabgabe“ zu beziehen.
Die Eigenerklärung ist immer beizufügen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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