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Ausschreibung - Durchführen der Produktänderung in Wilhelmshaven (ID:11639704)

Übersicht
DTAD-ID:
11639704
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Projektmanagement
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Durchführen der Produktänderung B 08271 "Einrüsten von INMARSAT Sailor 500 auf Mehrzweckboot Klasse 745"
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
23.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in: Frau Kruse
Telefon: 04421-49-2146 Fax: 04421-49-3574
E-Mail: mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Durchführen der Produktänderung B 08271 "Einrüsten von
INMARSAT Sailor 500 auf Mehrzweckboot Klasse 745"

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Kiel und Eckernförde

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) 09501/0Z125/FY211

Vergabeunterlagen:
Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern beim Auftraggeber
Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum): 09.03.2016 (verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)
Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen
Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber (s. 1.)

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.03.2016

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist: 23.03.2016 14 Uhr
Anschrift: Marinearsenal
- Angebotssammelstelle -
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven

Ausführungsfrist:
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Die Arbeiten sind im Zeitraum vom 25.04.2016 bis zum 13.05.2016 durchzuführen

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 31.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B))

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem
Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Zur Fachkunde: Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der
Anlage zu entnehmen
b) Zur Leistungsfähigkeit: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der
Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Marineschiffen der
Bundeswehr, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist
aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen
zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§ 19 VOL/A).
2. Es gilt deutsches Recht.
3. Vor Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die Abgabe
einer Eigenerklärung gemäß Formblatt BAAINBw - BV31
(http://www.baainbw.de; Menuepunkt:
Vergabe- >Unterlagen zur Angebotsabgabe) zwingend
vorgeschrieben

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