DTAD

Ausschreibung - Durchführung der Maßnahmekombination Ganzheitliche Integrationsleistung in Bremen (ID:6823924)

Auftragsdaten
Titel:
Durchführung der Maßnahmekombination Ganzheitliche Integrationsleistung
DTAD-ID:
6823924
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung der Maßnahmekombination Ganzheitliche Integrationsleistung Neukundenaktivierung auf der Grundlage des § 16 Abs. 1 SGB II i.V.m. § 45 Abs. 1 Satz 1 SGB III individuell für ca. 120 Teilnehmer
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Bezeichnung (Anschrift) der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle:

Bundesagentur für Arbeit Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen Regionales Einkaufszentrum Nord

Postfach 3747

30037 Hannover

Telefon-Nr.: 0511 - 9885 4595

Telefax-Nr.: 0511 - 9885 7815

Bezeichnung (Anschrift) der den Zuschlag erteilenden Stelle:

siehe oben

Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Angebotsstelle ist die e-Vergabe-Plattform des Bundes http://www.evergabe-online.de (e-Vergabe-Plattform).

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Öffentliche Ausschreibung: 201-12-45NKAind-36030

c) Form, in der Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Die Angebote oder Teilnahmeanträge sind ausschließlich elektronisch über die e-Vergabe-Plattform mittels der dort bereitgestellten Softwarekomponente „Angebotsassistent, AnA“ zu übermitteln.

Angebote, die auf anderem Wege als über die e-Vergabe-Plattform wie z.B. per Post, verkehrsüblicher E-Mail usw. zugestellt werden, werden ausgeschlossen.

d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

Art: § 45 SGB III - NKA individuell

Umfang: Durchführung der Maßnahmekombination Ganzheitliche Integrationsleistung Neukundenaktivierung auf der Grundlage des § 16 Abs. 1 SGB II i.V.m. § 45 Abs. 1 Satz 1 SGB III individuell für ca. 120 Teilnehmer im Bezirk des Jobcenter Bremen

Ausführungsort: 28717, 28215, 28195, 28203 und 28205 Bremen

e) Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

Die Leistung wird in 1 Losen vergeben. Bei diesen Losen handelt es sich um Teillose. Inhalt und Größe der Lose können den Vergabeunterlagen entnommen werden. Die Lose können einzeln oder gebündelt an verschiedene Bieter vergeben werden.

f) Zulassung von Nebenangeboten:

Nein

g) Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Maßnahmebeginn: 02.04.2012

Maßnahmeende: 01.10.2013

Die einzelnen Ausführungsfristen sind dem Losblatt zu entnehmen.

h) Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen zur Verfügung stellt, sowie des Tages, bis zu dem sie bei ihr spätestens heruntergeladen werden können:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der e-Vergabe-Plattform www.evergabe-online.de veröffentlicht und können von dort heruntergeladen werden. Eine Anforderung der Vergabeunterlagen entfällt.

Schlusstermin für das Herunterladen: 14.02.2012 um 0.00 Uhr

i) Ablauf der Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

− Angebotsfrist Ende: 14.02.2012 um 12:00 Uhr

− Bindefrist Ende: 09.03.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

Entfällt für dieses Verfahren

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen sind der Vergabeunterlage und der VOL/B zu entnehmen

l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

- D.2.pdf (Angaben des Bieters/der Bietergemeinschaft) - D.3.pdf (Erklärungen zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit) - D.3.1.pdf (Nachweis der Fachkunde/Referenzen) - D.3.2.pdf (Räumlichkeiten/Außengelände)

m) Höhe etwaiger Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen

Entfällt für dieses Verfahren

n) Sonstige Angaben:

Vergabekammer:

Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes Villemomblerstr. 76 53123 Bonn

Beachten Sie bitte zur Rechtsbehelfsfrist insbesondere die Regelung des § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nachEingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, schriftlich zu stellen und an das Bundeskartellamt, Vergabekammerndes Bundes, Villemomblerstr. 76, 53123 Bonn zu richten.Eine Nachforderung fehlender Unterlagen und Nachweise im Sinne des § 16 Abs.2 VOL/A erfolgt nicht.

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