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Ausschreibung - Durchführung der Probennahmen an Tankstellen in Hof (ID:11159295)

Übersicht
DTAD-ID:
11159295
Region:
95030 Hof
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Durchführung der Probennahmen an Tankstellen und der Analytik der Kraftstoffproben im Vollzug der 10.BImSchV in 2016 Tankstellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerisches Landesamt für Umwelt
Hans-Högn-Str. 12
95030 Hof
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Durchführung der Probennahmen an Tankstellen und der Analytik der Kraftstoffproben im Vollzug der 10.BImSchV in 2016
Tankstellen

Erfüllungsort:
bayernweit Tankstellen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 76-0270#713/2014-U2

Vergabeunterlagen:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Bayerisches Landesamt für Umwelt
Referat Z8 - Vergabestelle
Hans-Högn-Straße 12
95030 Hof
Tel.: Fax:
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.lfu.bayern.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Es werden ausschließlich elektronisch übermittelte Angebot via Vergabeplatform akzeptiert. Die Ausschreibung wird auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.
Die Frist endet am 30.09.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.01.2016
Bis:
31.12.2016

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 19.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärungen bei elektronischer Angebotsabgabe,
Nachweis einer Akkreditierung nach DIN EN ISO 17025,
Nachweis der Teilnahme an Ringversuchen,
Nachweis von Referenzen,
Erklärung zur Leistungsfähigkeit hinsichtlich Sonderprobennahme,
Konzept/Planung der Vorgehensweise bei Probennahme und Auftragsabwicklung.

Sonstiges
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

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