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Ausschreibung - Durchführung der Schülerbeförderung für die Max-Kirmsse-Schule und die Feldbergschule in Idstein in Kassel (ID:3776361)

Auftragsdaten
Titel:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Max-Kirmsse-Schule und die Feldbergschule in Idstein
DTAD-ID:
3776361
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
Vollständige Bekanntmachung
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Offenes Verfahren Dienstleistungsauftrag VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 60/417

Bekanntmachung

Dienstleistungsauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: LWV Hessen Zentrale Vergabestelle

Postanschrift Ständeplatz 6-10

Ort: Kassel

Postleitzahl: 34117

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Bernd Schmidt

Telefon: 0561/1004-2569

Fax: 0561/1004-2645

E-Mail: zvs@lwv-hessen.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.lwv-hessen.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Sonstiges: Kommunalverband H?herer Ordnung

Sozialwesen

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Durchführung der Schülerbeförderung für die Max-Kirmsse-Schule und die Feldbergschule in Idstein

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(c) Dienstleistung

Dienstleistungskategorie : 2

Hauptort der Dienstleistung

Großer Geldbergweg 4 und Kirmsseweg 10-12, 65510 Idstein

NUTS-Code : DE71D Rheingau-Taunus-Kreis

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Durchführung der Schülerbeförderung für die Max-Kirmsse-Schule und die Feldbergschule in Idstein in der Zeit vom 01.08.2009 bis zum 31.07.2010. Eine einmalige Verlängerung des Vertragsverhältnisses bis zum 31.07.2011 ist möglich.Jedoch sind hierzu die Regelungen in den Ausschreibungsunterlagen und der diesen beigefügten Mustervertr?gen unbedingt zu beachten.

>>Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können unter der Rubrik "Ausschreibungen" von der Homepage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) kostenlos heruntergeladen werden.<<

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

60130000 Personensonderbeförderung (Straße)

Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja ( ) Nein (X)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja (X) Nein ( )

Angebote sollten wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Die Leistung in in zwei Lose eingeteilt. Los 1 umfasst alle regelmäßigen und planbaren Touren. Los 2 umfasst alle unregelmäßigen und nicht planbaren Touren. Eine einmalige Verlängerung des Vetragsverh?ltnisses bis zum 31.07.2011 ist möglich.

II.2.2) Optionen: (X) Ja ( ) Nein

Beschreibung der Optionen

Wenn bis zum 31.03.2010 von einer der Vertragsparteien nicht verbindlich zum 31.07.2010 das Vertragsverhältnis gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag bis zum 31.07.2011. Jedoch sind hierzu die Regelungen in den Ausschreibungsunterlagen und der diesen beigefügten Mustervertr?gen unbedingt zu beachten.

Zahl der möglichen Verlängerungen: 1

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 01.08.2009

Ende: 31.07.2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

Siehe Verdingungsunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

Siehe Verdingungsunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X) Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Siehe Verdingungsunterlagen

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Siehe Verdingungsunterlagen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Siehe Verdingungsunterlagen

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Siehe Verdingungsunterlagen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Siehe Verdingungsunterlagen

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

III.3.1) Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Ja ( ) Nein (X)

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien Gewichtung

1 Preis 90 %

2 Fahrzeugzustand/-ausstattung 10 %

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

28/2009

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 09.06.2009 Uhrzeit: 23:59

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

15.06.2009 Uhrzeit 12:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können

Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 17.07.2009

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

>>Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können unter der Rubrik "Ausschreibungen" von der Homepage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) kostenlos heruntergeladen werden.<<

Die Teilnahme von Bietergemeinschaften ist ausdrücklich erwünscht !!!

nachr. HAD-Ref. : 60/417

nachr. V-Nr/AKZ : 28/2009

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Postanschrift: Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64283

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax: 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

entfällt

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

entfällt

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

22.04.2009

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind

Anhang B - Angaben zu den Losen

LOS Nr. 1

Bezeichnung: Los 1

1) Kurze Beschreibung

Dieses Los enthält alle planbaren und regelmäßigen Bef?rderungstouren der Feldberschule und der Max-Kirmsse-Schule in Idstein.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

60130000 Personensonderbeförderung (Straße)

Erg?nzende Gegenstände:

3) Menge oder Umfang

- 9 Regeltouren

- 6 Tagesgruppentouren

- 5 Nachmittagstouren

Das KM-Volumen pro Bef?rderungswoche liegt ca. bei 6.400 km nach heutigem Stand.

Das vorgenannte Volumen unterliegt aber einem stetigen Wandel. Die Erläuterungen hierzu in den Ausschreibungsunterlagen sind hier unbedingt zu beachten.

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen)

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags

Voraussichtlicher

Beginn : 01.08.2009

Abschluss : 31.07.2010

5) Weitere Angaben zu den Losen

LOS Nr. 2

Bezeichnung: Los 2

1) Kurze Beschreibung

Dieses Los enthält alle au?erplanm??igen Bef?rderungstouren der Feldberschule und der Max-Kirmsse-Schule in Idstein.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

60130000 Personensonderbeförderung (Straße)

Erg?nzende Gegenstände:

3) Menge oder Umfang

- 2 Kliniktouren (ca. 25 Pendelfahrten während der Schulzeit zwischen den Schulen und der Klinik am Standort Idstein)

- in Ausnahmefällen sind nicht mehr beschulbare Sch?erInnen nach Hause zu transportieren. Hier lässt sich kein Volumen absch?tzen.

Die Erläuterungen hierzu in den Ausschreibungsunterlagen sind hier unbedingt zu beachten.

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen)

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags

Voraussichtlicher

Beginn : 01.08.2009

Abschluss : 31.07.2010

5) Weitere Angaben zu den Losen

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