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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Durchführung des Sicherheitsdienstes in Mainz-Kostheim (ID:14163939)


DTAD-ID:
14163939
Region:
55246 Mainz-Kostheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sicherheitsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Zum Leistungsumfang gehören die Eingangs,- Personen,- und Handgepäckskontrolle mittels Metalldetektorrahmen und Gepäckdurchleuchtungsgerät, sowie die Telefonvermittlung und die Überwachung der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2018
Frist Vergabeunterlagen:
17.07.2018
Frist Angebotsabgabe:
18.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das
Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Straße: Rheingaustraße 186
Stadt/Ort: 65203 Wiesbaden
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 611/6939-288
Fax: +49 611/6939-400
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
digitale Adresse(URL): https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Durchführung des Sicherheitsdienstes in Form von Zugangskontrollmaßnahmen im Fachgerichtszentrum Kassel (kalkulatorische Jahresstunden ca. 5.590) für den Hessischer Verwaltungsgerichtshof, Brüder-Grimm Platz 1, 34117 Kassel.

Optional ca. 100 Stunden zusätzlicher Tagdienst nach Absprache.

Zum Leistungsumfang gehören die Eingangs,- Personen,- und Handgepäckskontrolle mittels
Metalldetektorrahmen und Gepäckdurchleuchtungsgerät, sowie die Telefonvermittlung und die Überwachung der Haustechnik.

Produktschlüssel (CPV):
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten

Erfüllungsort:
Fachgerichtszentrum,
Goethestraße 41-43,
34119 Kassel
NUTS-Code: DE7 HESSEN

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/18379
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-0437-2018-0196

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis zum 17.07.2018, 24:00 Uhr

Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
- über den Postweg
- direkt
Ablauf der Angebotsfrist: 18.07.2018 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.
Beginn: 15.10.2018
Ende: 14.10.2021

Bindefrist:
Bindefrist: 16.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine Angaben

Zahlung:
gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Eigenerklärung bezüglich:
- wettbewerbsbeschränkender Absprachen
- Sozialabgaben
- Berufsgenossenschaft
- Haftpflichtversicherung
- Nachweis der Sozialversicherung
- Beachtung Arbeitnehmerschutzvorschriften

Referenzen:
eine Liste mit mindestens 2 geeigneten Referenzen über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben:
- Art der Leistung (Sicherheitsdienst mit Zugangskontrollmaßnahmen inkl. Durchsuchungsrahmen, Gepäckdurchleuchtungsgerät sowie Handsonde)
- Umfang (Angabe der Jahresstunden)
- Empfänger (öffentliche und / oder private Empfänger)
- Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse
- Erbringungszeitraum

Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen.

Dies bezieht sich insbesondere auf die Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen mit
Zugangskontrollmaßnahmen inkl. Durchsuchungsrahmen, Gepäckdurchleuchtungsgerät sowie Handsonde von vergleichbaren Gebäuden.

Es wird zudem darauf hingewiesen, dass mit dem Angebot die Erklärungen zur Vergabesperre und dem Personaleinsatz miteinzureichen sind.
Es wird zudem darauf hingewiesen, dass mit dem Angebot - neben den unter Buchstabe l) genannten, einzureichenden Erklärungen und Nachweisen- die Erklärung Unternehmensdaten sowie eine unterschriebene Besichtigungsbescheinigung miteinzureichen sind.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben.

Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.

Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragnehmer mit der Beauftragung der Leistung dazu verpflichtet, dem Auftraggeber zu ermöglichen, alle zur Leistungserfüllung vorgesehenen Personen jederzeit einer Personenüberprüfung unterziehen zu können.

Der Auftragnehmer darf daher nur solche Personen einsetzen, die in eine Personenüberprüfung durch das Hessische Landeskriminalamt eingewilligt haben und bei denen aus der Überprüfung keine polizeilichen Erkentnisse vorliegen, die deren Zuverlässigkeit in Frage stellen.

Sonstiges
Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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