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Ausschreibung - Durchführung eines Mailings, Personalisierung und Druck in Kerzenheim (ID:6352865)

Auftragsdaten
Titel:
Durchführung eines Mailings, Personalisierung und Druck
DTAD-ID:
6352865
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erstellung von ca. 89.500 Stück Briefbögen, Erstellung von ca. 10.000 Stück bildpersonalisierten Stundenplänen, Kuvertierung von ca. 89.500 give aways, Versnad von ca. 89.500 Briefen.
Kategorien:
Versand-, Mailingdienste, Adressen, Sekretariatsdienste und ähnliche Leistungen, Personalvermittlung, Personalwesen, Druckdienstleistungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Mailing (VOL AOK 2011/07/01)

Vergabenr. VOL AOK 2011/07/01

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: AOK Rheinland-Pfalz

Virchowstraße 30

67304 Eisenberg

Deutschland

Telefonnummer: 06351/403 174

Telefaxnummer: -172

E-Mailadresse: bernd.schiffmann@rp.aok.de

Internet-Adresse: www.aok-business.de/rheinland-pfalz/

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Durchführung eines Mailings, Personalisierung und Druck von Briefbögen, Erstellung von bildpersonalisierten Stundenplänen, Kuvertierung von give aways, Versand.

Menge und Umfang: Erstellung von ca. 89.500 Stück Briefbögen, Erstellung von ca. 10.000 Stück bildpersonalisierten Stundenplänen, Kuvertierung von ca. 89.500 give aways, Versnad von ca. 89.500 Briefen.

Ort der Leistung: ca. 89.500 Versicherte der AOK Rheinland-Pfalz

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.09.2011

Ende: 19.09.2011

Der 19.09.2011 gilt als Versendedatum des Mailings.

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 15.08.2011

Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis: 17.08.2011 12:00

Ablauf der Bindefrist: 31.08.2011

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

l) Unterlagen zur Eignung des Bieters:

Darstellung von Referenzen. die vorgegebenen Tabellen und Formblätter der Anlage sind auszufüllen und mit Unterschrift und dem Firmenstempel zu versehen. Mustererklärung 1 oder 3 Landestariftreugesetz (LTTG); Eigenerklärung;

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis Ja

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