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Ausschreibung - Durchführung eines Mailings, Personalisierung und Druck in Kerzenheim (ID:6352865)Auftragsdaten
Titel:
Durchführung eines Mailings, Personalisierung und Druck
DTAD-ID:
6352865
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erstellung von ca. 89.500 Stück Briefbögen, Erstellung von ca. 10.000 Stück bildpersonalisierten Stundenplänen, Kuvertierung von ca. 89.500 give aways, Versnad von ca. 89.500 Briefen.
Kategorien:
Versand-, Mailingdienste, Adressen, Sekretariatsdienste und ähnliche Leistungen, Personalvermittlung, Personalwesen, Druckdienstleistungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Mailing (VOL AOK 2011/07/01) Vergabenr. VOL AOK 2011/07/01 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: AOK Rheinland-Pfalz Virchowstraße 30 67304 Eisenberg Deutschland Telefonnummer: 06351/403 174 Telefaxnummer: -172 E-Mailadresse: bernd.schiffmann@rp.aok.de Internet-Adresse: www.aok-business.de/rheinland-pfalz/ b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Durchführung eines Mailings, Personalisierung und Druck von Briefbögen, Erstellung von bildpersonalisierten Stundenplänen, Kuvertierung von give aways, Versand. Menge und Umfang: Erstellung von ca. 89.500 Stück Briefbögen, Erstellung von ca. 10.000 Stück bildpersonalisierten Stundenplänen, Kuvertierung von ca. 89.500 give aways, Versnad von ca. 89.500 Briefen. Ort der Leistung: ca. 89.500 Versicherte der AOK Rheinland-Pfalz e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind nicht zugelassen Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung: g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.09.2011 Ende: 19.09.2011 Der 19.09.2011 gilt als Versendedatum des Mailings. h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe Vergabestelle Anforderung bis spätestens: 15.08.2011 Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe Vergabestelle i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 17.08.2011 12:00 Ablauf der Bindefrist: 31.08.2011 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen l) Unterlagen zur Eignung des Bieters: Darstellung von Referenzen. die vorgegebenen Tabellen und Formblätter der Anlage sind auszufüllen und mit Unterschrift und dem Firmenstempel zu versehen. Mustererklärung 1 oder 3 Landestariftreugesetz (LTTG); Eigenerklärung; m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben. n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja Bitte melden Sie sich zunächst mit Ihrer Benutzerkennung und Ihrem Kennwort am System an, wenn Sie die Vergabeunterlagen zu dieser Vergabe herunterladen möchten. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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