DTAD

Ausschreibung - Durchführung eines Umzugs in Limburg (ID:2984379)

Auftragsdaten
Titel:
Durchführung eines Umzugs
DTAD-ID:
2984379
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Durchführung eines Umzugs der Standorte des Amtes für Bodenmanagement Limburg Menge und Umfang: Durchführung eines Umzugs von zehn Dienststellen in drei Liegenschaften (ca. 1.585 Kartonagen, 1.870 lfd. Meter DIN A 4 Akten, aufgeführtes Mobiliar und Entsorgung von nicht ben?tigtem Mobiliar; inkl. n?tigem Ab- und Aufbau, Ein- und Auspacken und Transport). Ort der Leistung: Amt für Bodenmanagement Limburg a.d.Lahn, Walderdorffstra?e 10 65549 Limburg a. d. Lahn
Kategorien:
Müllentsorgung, Umzugs-, Transportdienste
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. A0437-2008-0137

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Hessisches Competence Center

-Zentrale Beschaffung-

Rheingaustra?e 186

65203 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611/6939-0

Telefaxnummer: 0611/6939-400

E-Mailadresse: beschaffung@hcc.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Durchführung eines Umzugs der Standorte des Amtes für Bodenmanagement Limburg

Menge und Umfang: Durchführung eines Umzugs von zehn Dienststellen in drei Liegenschaften

(ca. 1.585 Kartonagen, 1.870 lfd. Meter DIN A 4 Akten, aufgeführtes Mobiliar und Entsorgung von nicht ben?tigtem Mobiliar; inkl. n?tigem Ab- und Aufbau, Ein- und Auspacken und Transport).

Ort der Leistung: Amt für Bodenmanagement Limburg a.d.Lahn,

Walderdorffstra?e 10

65549 Limburg a. d. Lahn

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 15.12.2008

Ende: 30.01.2009

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 15.09.2008

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Höhe der Vervielfältigungskosten: 5,00 Euro

Zahlungsweise: Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2008-0137

Bankverbindung: Empfänger: Hessisches Competence Center, Konto 1000546 bei Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) (BLZ 500 500 00)

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 18.09.2008 12:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer.

- Erklärung über Vergabesperren.

- Besichtigungsbescheinigung.

- Versicherungsnachweis Berufsgenossenschaft.

- zeitnaher Nachweis der Haftpflichtversicherung mit ausgewiesener Deckungssumme für Personen und Sachschäden.

- Eigenerkl?rung zur Zahlung von Steuern und Beiträgen zur Sozialversicherung.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 17.10.2008

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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