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Ausschreibung - Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung in Göttingen (ID:11446319)

Übersicht
DTAD-ID:
11446319
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Durchführung einer Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung Jugendlicher und junger Erwachsener mit schwerwiegenden Vermittlungshemmnissen im Auftrag des Jobcenter
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Jobcenter Landkreis Göttingen

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Das Jobcenter Landkreis Göttingen ist als kommunaler Träger der Grundsicherung für Arbeitsuchende für Aufgaben nach dem Sozialgesetzbuch - Zweites Buch - (SGB II) nach §§ 6a, 6b Abs. 1 Satz 1 zugelassen. Die zugelassenen kommunalen Träger übernehmen insoweit die Rechte und Pflichten der Agentur für Arbeit. Gemäß § 16 Abs. 1 SGB II i.V.m. § 45 des Sozialgesetzbuch - Drittes Buch (SGB III) gehört hierzu auch die Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung.
Der Landkreis Göttingen - Der Landrat - Jobcenter Landkreis Göttingen, schreibt gem. VOL/A folgende Dienstleistung aus: Durchführung einer Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung Jugendlicher und junger Erwachsener mit schwerwiegenden Vermittlungshemmnissen im Auftrag des Jobcenter Landkreis Göttingen.
Maßnahmenbezeichnung: ProZukunft
ie Maßnahme soll als Vorbereitung für die langfristige berufliche (Re-)Integration dienen. Sie soll wesentlich dazu beitragen, dass langzeitarbeitslose SGB II-Kunden mit verschiedensten Vermittlungshemmnissen durch persönliche Aktivierung, Stabilisierung und Förderung von überfachlichen Kompetenzen an den Arbeitsmarkt heran geführt und wenn möglich integriert werden.
Zielgruppe: Zielgruppe der Maßnahme sind Personen aller Altersgruppen, für die folgendes zutrifft: Arbeitsmarktfern, insofern dass sie den üblichen Bedingungen des Arbeitsmarkt noch nicht gewachsen sind. Ursächlich für die Distanz zum Arbeitsmarkt und Erwerbsleben sind typischerweise längere Arbeitslosigkeit, persönliche Problemlagen, fehlende Alltagsstrukturen, Verweigerung zur Mitarbeit bei der Integration in Arbeit, persönliche Instabilität bzw. häufig eine Kombination der verschiedenen Vermittlungshemmnisse.
Dieser Auftrag unterliegt den Bestimmungen des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge -NTVergG- (Nds.GVBl Nr. 20/2013). Der für diesen Auftrag zur Anwendung kommende allgemeinverbindliche Tarifvertrag ist der Tarifvertrag zur Regelung des Mindestlohns für pädagogisches Personal vom 15.11.2011 in der jeweils aktuellen Fassung .

Erfüllungsort:
Durchführungsort: Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 045-204-15.

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen für die öffentliche Ausschreibung können ab dem 21.12.2015 schriftlich beim Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt - Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen (Ansprechpartner: Frau Pippig, Tel. 0551 525-417, Fax: 0551 525-537), gegen eine Selbstkostenbeteiligung in Höhe von 10 Euro (keine Rückzahlung) angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe der vorgenannten Vergabe-Nr. auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt die Vergabe-Nr. auf Ihrer Überweisung /Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
1.auf der Überweisung/Einzahlung die Vergabe-Nr. angegeben wurde,
2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden,
3.das Entgelt auf dem vorgenannten Konto eingegangen ist.
Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 06.01.2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
29.01.2016

Ausführungsfrist:
Maßnahmenstart: 01.05.2016

Bindefrist:
01.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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