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Ausschreibung - Durchführung von Notfallrettung im Rahmen des öffentlich-rechtlichen Landrettungsdienstes in Ansbach (ID:10914638)

Übersicht
DTAD-ID:
10914638
Region:
91522 Ansbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen der Feuerwehr und von Rettungsdiensten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Durchführung von Notfallrettung im Rahmen des öffentlich-rechtlichen Landrettungsdienstes
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
- Stadt Ansbach
Geschäftsstelle:
Landratsamt Ansbach
Crailsheimstr. 1
91522 Ansbach
Tel: 0981/468-3150
Fax: 0981/468-3151
e-mail:
zrfansbach@landratsamt-ansbach.de
Geschäftsleiter:
Thomas Müller

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Der ZRF Ansbach beabsichtigt, eine Dienstleistungskonzession für die
bodengebundene
Durchführung von Notfallrettung, arztbegleiteten Patiententransport und
Krankentransport an
einer neu zu errichtenden Rettungswache im Rettungsdienstbereich
Ansbach zu erteilen. Das
Rettungsmittel ist 24 Stunden täglich zu besetzen. Weiterhin ist ein
Rettungsmittel für den ret-
tungsdienstlichen Sonderbedarf zum Abruf bei geplantem und ungeplantem
Mehrbedarf zu stel-
len.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Bankverbindung:
IBAN: DE64765500000000266767
Landrat Dr. Jürgen Ludwig
Sparkasse Ansbach
BIC: BYLADEM1ANS
Crailsheimstr. 1
Kto.-Nr. 266 767
91522 Ansbach
BLZ: 765 500 00


Hierfür
ist die Übersendung einer schriftlichen Bewerbung an die oben stehende
Anschrift erforderlich
(eine Bewerbung per E-Mail ist nicht möglich).
Für die Auswahlunterlagen wird eine Schutzgebühr in Höhe von 25,00 Euro
erhoben. Der Be-
werbung ist ein entsprechender Einzahlungsnachweis beizulegen. Eine
Versendung von Unter-
lagen ohne beiliegenden Nachweis über die Einzahlung auf das unten
angegebene Konto er-
folgt nicht. Als Verwendungszweck ist "Schutzgebühr Auswahlunterlagen"
und der Name des
Bewerbers anzugeben. Der Betrag wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung der Auswahlunterlagen ist am
24.07.2015,12.00 Uhr.

Angebotsfrist:
31.08.2015,12.00 Uhr

Ausführungsfrist:
Leistungsbeginn zum
01.01.2016 geschlossen und endet nach zehn Jahren mit Ablauf des 31.12.2025.

Bindefrist:
Die Bewerber sind bis 30.11.2015 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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