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Ausschreibung - Durchführung von Pflanz- und Rodungsma?nahmen sowie Grünflächenpflege in Frankfurt am Main (ID:3643564)

Auftragsdaten
Titel:
Durchführung von Pflanz- und Rodungsma?nahmen sowie Grünflächenpflege
DTAD-ID:
3643564
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
03.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Durchführung von Pflanz- und Rodungsma?nahmen sowie Gr?nfl?chenpflege beim Beh?rdenzentrum in der Gutleutstra?e in Frankfurt am Main Menge und Umfang: Einmalige Durchführung von Neupflanzungs- und Rodungsma?nahmen auf ca. 5.000 m?. Insbesondere sind Sträucher und Hecken zu roden, Bäume zu f?llen, Wurzelstöcke zu roden, Bodendecker- und Strauchfl?chen abzur?umen, gerodete Fl?chen zu planieren und die begr?nte Dachfläche durchzuabreiten und auszuputzen. Des weiteren sind Bäume, Sträucher, Gehölze, Gräser und Bodendecker zu liefern und zu pflanzen/einzubauen. Durchführung der Gr?nfl?chenpflege auf ca. 22.000 m?. Die Grünflächen sind zu pflegen, zu düngen und zu bewässern. Die Rasenfläche ist zu m?hen und zu säubern und die Rasenkanten sind auszustechen. Des weiteren ist unerwünschter Aufwuchs zu entfernen und Sträucher und Gehölze zu schneiden. Ort der Leistung: Hessisches Immobilienmanagement -Niederlassung Frankfurt- Gutleutstra?e 138 60327 Frankfurt am Main
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. A0437-2009-0056

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Hessisches Competence Center

-Zentrale Beschaffung-

Rheingaustra?e 186

65203 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611/6939-0

Telefaxnummer: 0611/6939-400

E-Mailadresse: beschaffung@hcc.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Durchführung von Pflanz- und Rodungsma?nahmen sowie Grünflächenpflege beim Beh?rdenzentrum in der Gutleutstra?e in Frankfurt am Main

Menge und Umfang: Einmalige Durchführung von Neupflanzungs- und Rodungsma?nahmen auf ca. 5.000 m?. Insbesondere sind Sträucher und Hecken zu roden, Bäume zu fällen, Wurzelstöcke zu roden, Bodendecker- und Strauchfl?chen abzur?umen, gerodete Flächen zu planieren und die begr?nte Dachfläche durchzuabreiten und auszuputzen. Des weiteren sind Bäume, Sträucher, Gehölze, Gräser und Bodendecker zu liefern und zu pflanzen/einzubauen.

Durchführung der Grünflächenpflege auf ca. 22.000 m?. Die Grünflächen sind zu pflegen, zu düngen und zu bewässern. Die Rasenfläche ist zu mähen und zu säubern und die Rasenkanten sind auszustechen. Des weiteren ist unerwünschter Aufwuchs zu entfernen und Sträucher und Gehölze zu schneiden.

Ort der Leistung: Hessisches Immobilienmanagement -Niederlassung Frankfurt-

Gutleutstra?e 138

60327 Frankfurt am Main

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.06.2009

Ende: 31.05.2012

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 03.04.2009

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Höhe der Vervielfältigungskosten: 8,00 Euro

Zahlungsweise: Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2009-0056

Bankverbindung: Empfänger: Hessisches Competence Center, Konto 1000546 bei Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) (BLZ 500 500 00)

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 08.04.2009 12:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind; z. Bsp. Neupflanzungen/Rodungen sowie Grünflächenpflege), Menge (Angabe der Fläche bzw. lfd. Meter, getrennt nach der jeweiligen Leistungsart), Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer,

- Eigenerkl?rung bez?gl. Schwarzarbeit und Steuern,

- Erklärung über Vergabesperren,

- aktueller Nachweis der Haftpflichtversicherung mit ausgewiesener Deckungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden,

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,

- Bestätigung der Krankenkasse, dass das Beitragskonto keine offenen Beiträge zur Sozialversicherung bzw. Umlagebeitr?ge aufweist,

- eine vom AG unterschriebene Besichtigungsbescheinigung.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 07.05.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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