DTAD

Ausschreibung - Durchführung von Pflege und Reinigung der Außenanlagen in Kassel (ID:5401636)

Auftragsdaten
Titel:
Durchführung von Pflege und Reinigung der Außenanlagen
DTAD-ID:
5401636
Region:
34121 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Durchführung von Pflege und Reinigung der Außenanlagen sowie des Winterdienstes bei insgesmat 6 Liegenschaften - aufgeteilt in 2 Lose - in Schwalmstadt und Melsungen Menge und Umfang: Pflege und Reinigung der Außenanlagen (auf ca. 18.300 m?); insbesondere M?hen der Rasenflächen, Pflege der Pflanzflächen, Reinigen von Gullys, Lichtsch?chten und Verkehrsfl?chen sowie Beseitigen von Flugm?ll, Laub und Unkraut. Desweiteren ist in der Wintersaison (auf ca. 3.550 m? und bei ca. 1.200 lfm) - vom 01.11. eines Jahres bis zum 30.03. des Folgejahres - Eis und Schnee zu beseitigen und bei Glätte zu streuen. Ort der Leistung: Hessisches Immobilienmanagement -Niederlassung Kassel- Knorrstra?e 34 34121 Kassel
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Schneeräumung, Winterdienst, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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Pflege/Reinigung Außenanlagen sowie Winterdienst (A0437-2010-0199)

Vergabenr. A0437-2010-0199

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Hessisches Competence Center

-Zentrale Beschaffung-

Rheingaustra?e 186

65203 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611/6939-526

Telefaxnummer: 0611/6939-400

E-Mailadresse: beschaffung@hcc.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Durchführung von Pflege und Reinigung der Außenanlagen sowie des Winterdienstes bei insgesmat 6 Liegenschaften - aufgeteilt in 2 Lose - in Schwalmstadt und Melsungen

Menge und Umfang: Pflege und Reinigung der Außenanlagen (auf ca. 18.300 m?); insbesondere M?hen der Rasenflächen, Pflege der Pflanzflächen, Reinigen von Gullys, Lichtsch?chten und Verkehrsfl?chen sowie Beseitigen von Flugm?ll, Laub und Unkraut.

Desweiteren ist in der Wintersaison (auf ca. 3.550 m? und bei ca. 1.200 lfm) - vom 01.11. eines Jahres bis zum 30.03. des Folgejahres - Eis und Schnee zu beseitigen und bei Glätte zu streuen.

Ort der Leistung: Hessisches Immobilienmanagement -Niederlassung Kassel-

Knorrstra?e 34

34121 Kassel

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Ja

Angebote können angegeben werden für: ein oder mehrere Lose

Beschreibung der Losaufteilung:

Los 1: Pflege und Reinigung der Außenanlagen (auf ca. 12.390 m?) sowie Durchführung des Winterdienstes (auf ca. 1.950 m? und bei ca. 760 lfm) bei insgesamt 4 Liegenschaften in Schwalmstadt

Los 2: Pflege und Reinigung der Außenanlagen (auf ca. 5.910 m?) sowie Durchführung des Winterdienstes (auf ca. 1.600 m? und bei ca. 440 lfm) bei insgesamt 2 Liegenschaften in Melsungen

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.11.2010

Ende: 31.10.2013

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 03.09.2010

Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Höhe der Vervielfältigungskosten: 8,00 Euro

Zahlungsweise: Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2010-0199

Bankverbindung: Empfänger: Hessisches Competence Center, Konto 1000546 bei Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) (BLZ 500 500 00)

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 09.09.2010 12:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind; z. Bsp. Gr?nfl?chenpflege, Reinigung der Außenanlage, Winterdienst), Menge (Angabe der Fl?che bzw. lfd. Meter, getrennt nach der jeweiligen Leistungsart), Leistungszeit Öffentlicher und/ oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer,

- Eigenerkl?rung bez?gl. der Zahlung von Steuern, Schwarzarbeit, gewerbliche Voraussetzungen, Sozialabgaben, Berufsgenossenschaft und Haftpflichtversicherung,

- Erklärung über Vergabesperren.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 14.10.2010

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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