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Ausschreibung - Durchführung von Räum- und Streuarbeiten im Straßenwinterdienst in Rosenhof (ID:5316812)

Auftragsdaten
Titel:
Durchführung von Räum- und Streuarbeiten im Straßenwinterdienst
DTAD-ID:
5316812
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
13.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabebekanntmachung gemäß ? 17 VOL/A

öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOL/A

- Lieferaufträge -

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers

(Vergabestelle):

Name: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Straße: Alzeyer Straße 27

Postleitzahl: 55543 Ort: Bad Kreuznach

Telefon: 0671/834014-30 Fax: 0671/804-200

(E-Mail): manfred.nees@lbm-badkreuznach.rlp.de

Internet-Adresse (URL): www.lbm.rlp.de

1.2) - I.4) Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von

Unterlagen, für Angebotsabgabe:

siehe unter 1.1

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1.2) Art des Lieferauftrages:

Kauf

Miete

Leasing

Ratenkauf

Andere

11.1.5) - 11.1.6) Bezeichnung und Beschreibung des Auftrags, Gegenstand

des Auftrags:

Durchführung von Räum- und Streuarbeiten im Straßenwinterdienst in der

Zeit vom 15.10.2010 bis 30.04.2013 bei der

Straßenmeisterei Simmern, Im Boorst?ck 3, 55469 Simmern

11.1.7) Ort der Ausführung: Straßenmeisterei Simmern

11.1.9) Aufteilung in Lose: nein Angebote

sind möglich für:

11.1.10) Werden Nebenangebote/Alternatiworschl?ge berücksichtigt:

nein

11.2.1) Menge oder Umfang der Leistungen: ca. 120 Einsatzstunden pro

Einsatzjahr

11.2.3) Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des

Auftrags: siehe Angebotsunterlagen

Abschnitt IM: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle u. technische

Informationen

III.1.1) Geforderte Sicherheiten:

IM.1.2) Wesentliche Zahlungsbedingungen: siehe Angebotsunterlagen

IM.1.3) Rechtsform von Bietergemeinschaften an die der Auftrag vergeben

wird:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien: Annehmbarstes Angebot unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten,

weitere Kriterien in der "Aufforderung zur Angebotsabgabe"

IV.3.2) Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und

zusätzlicher Unterlagen

Erhältlich bis: 13.08.2010, der Versand erfolgt am 16.08.2010 Kosten:

10,00 EurojeLos

Zahlungsbedingungen und -weise: Die Gebühr ist einzuzahlen bei der

Rheinland-Pfalz Bank, Mainz, Kto-Nr.: 740 150 7624,

BLZ 600 501 01 mit dem Vermerk : AUS13420WINTERSI (bitte nur diese

Buchstaben/Zahlenkombination angeben, keine Zusätze).

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Scheckzahlung ist

nicht zulässig. Die Gebühr wird nicht erstattet.

IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 31.08.2010 14:00 Uhr

IV.3.6) Bindefrist des Angebots bis: 30.11.2010

IV.3.7.1) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein

dürfen: keine Bieter zugelassen

IV.3.7.2) Zeitpunkt und Ort der Angebots?ffnung: Datum 31.08.2010

Uhrzeit: 14.00

Ort: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27,

55543 Bad Kreuznach

Abschnitt VI: Andere Informationen

VI.4) Erg?nzende Informationen: Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachpr?funqsstelle:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20,

56068 Koblenz

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