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Ausschreibung - Durchführung von Reparaturen und Überprüfungen an Fahrzeugen in Frankfurt am Main (ID:2959881)

Auftragsdaten
Titel:
Durchführung von Reparaturen und Überprüfungen an Fahrzeugen
DTAD-ID:
2959881
Region:
60389 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabenummer: 67-2008-00145

a) Vergabestelle: Grünflächenamt, M?rfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland, Telefon: (069) 212-38928, Telefax: (069) 212-30760, E-Mail: veronika.lenz@stadt-frankfurt.de

Angebote sind einzureichen bei: Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Durchführung von Reparaturen und Überprüfungen an: PKW, Kleinlastern bis 3,5 Tonnen, LKW bis 26 Tonnen der Marken Daimler, MAN und Iveco

Menge und Umfang: Kann nicht festgelegt werden, da der Bedarf zum Zeitpunkt der Vergabe nicht bekannt ist.

Ort der Leistung: Grünflächenamt - Werkstatt, Wetteraustr. 10, 60389 Frankfurt a.M.

d) Losweise Vergabe: Ja

Angebote können abgegeben werden für: Nur ein Los ein oder mehrere Lose alle Lose

e) Beginn der Liefer-/ Leistungsfrist: 01.10.2008 Ende der Liefer- / Leistungsfrist: 30.09.2009

0 Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen: Grünflächenamt, M?rfelder Landstr. 6,60598 Frankfurt am Main, httpy/www.vergabe.stadt-frankfurt.de Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 15.08.2008

g) Stelle zur Einsichtnahme in die Verdingungsunterlagen:

h) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen: 10,00 Euro Zahlungsbedingungen und -weise: Die Zahlung des Selbstkostenbeitrages auf d.u.g. Konto, mit der Angabe der Verrechnungsstelle O67O.5O99O00O.670O77.1.22.O9.O2.O3 , Ausschreibungsnummer 67-2008-00145, ist durch Beifügung des Einzahlungsbeleges nachzuweisen. Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich. Der eingezahlte Betrag wird in keinem Fall erstattet. Bankverbindung: Empfänger, Konto 208 bei Frankfurter Sparkasse (BLZ 50050201)

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote: 19.08.2008,15.00 Uhr

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen: 0,00

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der Bieter:

- G?ltige ISO Norm Zertifizierung ab 9000 (nicht älter als 3 Jahre)

- Nachweis der Sachkundepr?fung BGV

- Referenzen

- Anzahl der Mitarbeiter

- Gr??e der Werkstatt

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 19.09.2008

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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