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Ausschreibung - Durchführung von Unterstützungs- und Beratungsleistungen für den Produktivbetrieb des SAP Moduls EAM(PM) in München (ID:10291050)

Übersicht
DTAD-ID:
10291050
Region:
81737 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Zur Durchführung des geforderten Leistungsumfangs sind sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen notwendig: - Fundierte Kenntnisse des Moduls PM im Krankenhausumfeld inkl....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
09.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Städtisches Klinikum München GmbH, Zentraleinkauf, Einkaufsleitung Raum D3 363,
Fritz-Erler-Straße 30,81737 München,
Fax: 0 89/4 52 27 97 31
Mail: Michael.Klueglich@klinikum-muenchen.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
siehe unter Punkt Auftraggeber

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gegenstand dieser Beschaffung sind die Durchführung von Unterstützungs- und Beratungsleistungen für den Produktivbetrieb des SAP Moduls EAM(PM)
Zur Durchführung des geforderten Leistungsumfangs sind sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen notwendig:
- Fundierte Kenntnisse des Moduls PM im Krankenhausumfeld inkl. krankenhausspezifischer Prozesse
- Kenntnisse in den Schnittstellenmodulen SAP-MM (MM-SRV), SAP-PS, SAP-FI/CO, ggf. RE-FX
- Expertenkenntnisse in der Programmierung (ABAP und ABAP Objects), Anbindung externer Plattformen über OCI-Schnittstelle, Formulardesign (SAP-Script, Smartforms, PDF)
- Third Level Support mit Modulbetreuung inkl. Debugging mit selbständiger Differenzierung SAP-Fehler, Customizing- oder Anwenderfehler
- Berücksichtigung von kundeneigenen Anwendungen (z. B. Siemens Devicebrowser, kundeneigene Meldungstransaktion) bei der Programmierung der Anforderungen
Zur Leistungserbringung sind weitreichende Kenntnisse über die Prozessabläufe innerhalb der Städtisches Klinikum München erforderlich. Die Bereitschaft, sich diese im Rahmen der Einarbeitung anzueignen wird vorausgesetzt. Die Leistungen sollen durch einen festen und keine wechselnden Berater erbracht werden.

Erfüllungsort:
Die Leistungserbringung erfolgt in 81737 München, Fritz-Erler-Straße 30 und nach Absprache remote

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Leistungsverzeichnis ;

Sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen: 15,00 Euro
Die Ausschreibungsunterlagen werden nach Erhalt einer schriftlichen Aufforderung zur Zusendung der Unterlagen mit Kopie/Beleg des Zahlungsträgers zugesandt. Bankverbindung: Konto Nr. 17 40 03, BLZ 701 500 00, Stadtsparkasse München IBAN:DE21 7015 00 00 00 00 17 40 03 SWIFT/BIC: SSKMDEMM

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.01.2015

Angebotsfrist:
21.01.2015,10.00 Uhr
Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
schriftlich an die unter Auftraggeber genannte Anschrift

Ausführungsfrist:
Die Laufzeit des Rahmenvertrages beträgt 36 Monate, der Vertragsschluss erfolgt mit Zuschlagserteilung (Februar/März 2015). Das Vergabevolumen für die Gesamtvertragslaufzeit beträgt 30 Personentage.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
werden in Vergabeunterlagen benannt

Geforderte Nachweise:
Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Eigenerklärung des Bieters zur Zuverlässigkeit (analog § 6 EG Abs. 4 VOL/A)
- Eigenerklärung des Bieters nach § 6 Abs. 5 VOL/A
- Eigenerklärung Scientology
- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung oder Eigenerklärung des Bewerbers, im Auftragsfalle eine entsprechende Versicherung abzuschließen,

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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