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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Durchführung von Winterdienst in Daun (ID:13505260)

DTAD-ID:
13505260
Region:
54550 Daun
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Durchführung von Winterdienst
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
17.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
21.11.2017
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DE-54550: Durchführung von Winterdienst
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung LBM Gerolstein
Postanschrift Brunnenstr. 1
Ort 54568 Gerolstein
Telefon +49 6591/818-0
Fax +49 6591/818-88/87
E-Mail harald.igelmund@lbm-gerolstein.rlp.de
URL www.lbm.rlp.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Durchführung von Winterdienst im Bereich der Landesbetriebes Mobilität Gerolstein
- Straßenmeisterei Daun, Vertrag: 72105-01

Erfüllungsort:
Bezeichnung Straßenmeisterei Daun
Postanschrift Hamsterweg 8
Ort 54550 Daun

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
A21-17-1026-72105-01

Vergabeunterlagen:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch, mittels Vergabemarktplatz "VMP LBM"
Die Unterlagen sind nicht kostenpflichtig
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter www.vergabe.rlp.de zur Verfügung gestellt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis 17.11.2017

Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Angebotsfrist 21.11.2017 10:30 Uhr
Beginn der Angebotsöffnung 24.11.2017
Ort Landesbetrieb Mobilität Gerolstein, Brunnenstraße 1, 54568 Gerolstein
Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen
Bieter dürfen bei der Öffnung der Angebote nicht anwesend sein gem. § 14 Abs. 2 VOL/A
Art der akzeptierten Angebote
Postalischer Versand

Ausführungsfrist:
Dauer (ab Auftragsvergabe) 36 Monat(e)

Bindefrist:
14.12.2017

 
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 21.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Auflagen zur persönlichen Lage Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen zur persönlichen Lage zu überprüfen

Vorlage der Angaben nach Vordruck "Eigenerklärung zur Eignung" oder entsprechender Eintrag der "PQ-Nummer" (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen

Vorlage der Angaben nach Vordruck "Eigenerklärung zur Eignung" oder entsprechender Eintrag der "PQ-Nummer" (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur technischen Leistungsfähigkeit zu überprüfen

Vorlage der Angaben nach Vordruck "Eigenerklärung zur Eignung" oder entsprechender Eintrag der "PQ-Nummer" (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen

Bedingung an die Auftragsausführung
- LTTG - Eigenerklärung nach Muster 3 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): nach § 3 Abs.1 des LTTG, wenn wegen fehlender, für allgemein verbindlich erklärter Tarifverträge keine Tariftreue gefordert werden kann

Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen

Bedingung an die Auftragsausführung
- Freistellungsbescheinigung d. Finanzamtes (mittels Dritterklärung vorzulegen):
Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes nach $ 48 Abs 1 Satz 1 Einkommenssteuergesetz
(EStG)

Sonstiges
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Bezeichnung Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rh.-Pfalz
Zu Händen H. Brand
Postanschrift Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20
Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 2613029-0
Fax +49 26129141-1107
E-Mail lbm@lbm.rlp.de
URL http://www.lbm.rlp.de
Bieteranfragen werden ebenfalls ausschließlich elektronisch im Projektraum behandelt.

Wir bitten Rückfragen ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz des Landes Rheinland-Pfalz zu stellen. Elektronischer Zugang über www.vergabe.rlp.de / VMP Center.

Bekanntmachungs-ID CXS2YYRYHLH

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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