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Ausschreibung - Durchlässe in Wieslauterhof (ID:6918575)

Auftragsdaten
Titel:
Durchlässe
DTAD-ID:
6918575
Region:
66999 Wieslauterhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
27.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.04.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B10, Wallmersbach - Hinterweidenthal. Bauwerk BW 6712 544 - Durchlass Kaltenbach im Wirtschaftsweg. Erdarbeiten: Aushub Baugrube, Dammanschüttung, Erdmassentransport. Tiefengründung: überschnittene Bohrpfahlwand d = 0,75 m. Beton- und Stahlbetonarbeiten: Durchlassbauwerk.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Durchlässe
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  54690-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesbetrieb Mobilität Speyer, Projektmanagement Neubau Dahn/Bad
Bergzabern
Marktstraße 2
Kontaktstelle(n): wie vor
Zu Händen von: Martina Mütze
76887 Bad Bergzabern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6343707-128
E-Mail: martina.muetze@lbm-speyer.rlp.de
Fax: +49 26129141-7740
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.lbm.rlp.de
Weitere Auskünfte erteilen: Landesbetrieb Mobilität Speyer,
Projektmanagement Neubau Dahn/Bad Bergzabern
Marktstraße 2
Kontaktstelle(n): Auskunftstelle
Zu Händen von: Zentrale
76887 Bad Bergzabern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6343707-0
E-Mail: lbm@lbm-dahn.rlp.de
Fax: +49 6343707-21
Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Speyer, Projektmanagement Neubau Dahn/Bad Bergzabern Marktstraße 2 Kontaktstelle(n): Auskunftstelle Zu Händen von: Zentrale 76887 Bad Bergzabern DEUTSCHLAND Telefon: +49 6343707-0 E-Mail: lbm@lbm-dahn.rlp.de Fax: +49 634370721 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Konstruktiver Ing.-bau
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
B10, Wallmersbach - Hinterweidenthal. Bauwerk BW 6712 544 - Durchlass Kaltenbach im Wirtschaftsweg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 66999 Hinterweidenthal. NUTS-Code DEB3K
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erdarbeiten: Aushub Baugrube, Dammanschüttung, Erdmassentransport. Tiefengründung: überschnittene Bohrpfahlwand d = 0,75 m. Beton- und Stahlbetonarbeiten: Durchlassbauwerk.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45221220, 45112000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Wasserhaltung, Erdbau ca. 500 m3, Ortbetonbohrpfähle ca. 150 lfdm d = 0,75 m, Stahlbeton ca. 120 m3, Betonstahl ca. 28 t, Abdichtungsarbeiten ca. 160 m2, Geländer ca. 15 m, Teichrenaturierung ca. 500 m2.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 4 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E StB 2006.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Der Auftragnehmer unterwirft sich den Bedingungen des "Landesgesetzes zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen" des Landes Rheinland-Pfalz (Landestariftreuegesetz - LTTG) vom 1.12.2010 (GVBl.Nr. 20) vom 13.12.2010, Seite 426ff).
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß §6 Abs.3 VOB/A zu machen. Ergänzungen des Verzeichnisses der Leistungen anderer Unternehmer um den Namen der anderen Unternehmer auf Verlangen. Andere Unternehmer haben zum Nachweis ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen gemäß § 6 Abs.3 VOB/A zu machen. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer auf Verlangen. Ein Nachweis gemäß Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Versicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS) ist erforderlich. Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) vom 20.4.2009 (BGBl. l S. 799) tariftreu verhält bzw. ihren Beschäftigten den in Rheinland-Pfahlz nach dem Landestariftreuegesetz vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt, sind zu machen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Wie
Abschnitt III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Wie
Abschnitt III.2.1).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B10/14.2-o-13/12-II/41
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 196-281370 vom 29.9.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
27.3.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 33,50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz-Bank BLZ 600 501 01. Konto 7401 507 624 mit Vermerk: Kassenzeichen AUS34B10544PM241, Lieferung der Daten des KPV in Papierform und CD-Rom mit Verdingungsunterlagen und Planunterlagen, das Entgeld wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
3.4.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 29.5.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.4.2012 - 10:00 Ort: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn/Bad Bergzabern, Marktstraße 2, 76887 Bad Bergzabern, DEUTSCHLAND, Zimmer 105. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte, Vorlage der Bevollmächtigung ist erforderlich, da sonst kein Zutritt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
I.1) Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn: 5.2012.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Telefon: +49 613116-2234/5240
Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Telefon: +49 2613029-1239
Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de
Fax: +49 2613029-1250
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erteilt
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2613029-0
Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de
Fax: +49 2613029-1025
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:


6.2.2012
DTAD
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