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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - EDV Ausstattung für diverse Schulen in Osterholz-Scharmbeck (ID:12024753)

DTAD-ID:
12024753
Region:
27711 Osterholz-Scharmbeck
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Tablettcomputer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
EDV Ausstattung für diverse Schulen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Osterholz/Gemeinde Ritterhude/Samtgemeinde Hambergen
- Zentrale Vergabestelle -
Osterholzer Str. 23
27711 Osterholz-Scharmbeck
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Im Landkreis Osterholz wird EDV Ausstattung für diverse Schulen benötigt.
Die Gemeinde Ritterhude möchte für die Haupt- und Realschule Ritterhude und die Grundschulen iPads und verschiedene EDV-Ausstattungsgegenstände (Tablet Wagen, Notebooks, Access Points, Projektionstafeln und Beamer) beschaffen. Die Ausstattungen müssen an verschiedene Orte geliefert werden.
Daneben möchte der Landkreis Osterholz auch iPads besschaffen.
Für die Samtgemeinde Hambergen werden ebenfalls Projektionstafeln mit Beamern beschafft.
Alle Positionen des Leistungsverzeichnisses sind bis zum 29.07.2016 zu liefern bzw. zu montieren.

Erfüllungsort:
Landkreis Osterholz
30213200-7 Tablettcomputer
30237200-1 Computerzubehör
30237253-7 Staubschutzhüllen für Computergeräte
39134000-0 Computermöbel
39292100-6 Wandtafeln
Ort der Leistungserbringung: 27711 Landkreis Osterholz

Lose:
ja losweise Vergabe ist vorgesehen
Es wurden folgende vier Lose gebildet:
Los 1: iPads
Los 2: Tablet Zubehör
Los 3: Notebooks,
Los 4: Access Points,
Los 5: Projektionstafeln und Beamer.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
2016-046

CPV-Code Bezeichnung
30213200-7 Tablettcomputer
30237200-1 Computerzubehör
30237253-7 Staubschutzhüllen für Computergeräte
39134000-0 Computermöbel
39292100-6 Wandtafeln

Vergabeunterlagen:
Angebote können elektronisch mit der fortgeschrittenen oder qualifizierte elektronischen Signatur oder mit dem Mantelbogenverfahren eingereicht werden. Alternativ kann das Angebot auch schriftlich in einem verschlossenen Umschlag eingereicht werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter https://root.deutsche-evergabe.de.
Landkreis Osterholz, - Zentrale Vergabestelle -
Hauptamt
Osterholzer Str. 23
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.:+49 4791930-551 Fax:+49 4791930316
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Die Vergabeunterlagen werden kostenlos und ausschließlich elektronisch über das Bekanntmachungsportal der Deutschen eVergabe unter https://root.deutsche-evergabe.de zur Verfügung gestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.07.2016 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
06.07.2016
Bis:
29.07.2016
Die Lieferung hat unmittelbar nach Auftragserteilung in Absprache mit dem Auftraggeber zu erfolgen. Die Lieferung soll spätestens bis zum 29.07.2016 erfolgen (Ausn. Pos. 5.2).

Bindefrist:
15.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in einer Präqualifizierungsdatenbank (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist für diese ebenfalls nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung (Vergabehandbuch des Bundes) vorzulegen. In dem Formblatt sind Angaben zur Eintragung in Berufsregister, Insolvenzverfahren und Liquidation, schwere Verfehlungen, Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft zu machen. Das Formblatt ist Bestandteil der Vergabeunterlagen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Angaben in der Eigenerklärung zur Eignung auf gesondertes Verlangen durch die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen. Dies gilt auch für eingesetzte Nachunternehmen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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