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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - EINRICHTUNG UND AUSSTATTUNG FÜR NEUBAU in Kassel (ID:5210671)

Auftragsdaten
Titel:
EINRICHTUNG UND AUSSTATTUNG FÜR NEUBAU
DTAD-ID:
5210671
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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Einrichtung und Ausstattung Neubau Seniorenheim

Aktenzeichen: 2007-19

a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung: Offizielle Bezeichnung:Hohenhonnef GmbH

Straße:Ulmenstra?e 23

Stadt/Ort:34117 Kassel

Land:Deutschland

Einreichung der Angebote: Offizielle Bezeichnung:Team Planquadrat GmbH

Straße:Rathausstraße 34

Stadt/Ort:36179 Bebra

Land:Deutschland

Telefon:06622/92090

Fax:06622 / 920999

Mail:

zentrale@team-planquadrat.de

b) Art der Vergabe: Aufforderung zum Wettbewerb für Liefer-/Dienstleistungen

c) Art, Umfang und Ort der Leistung: EINRICHTUNG UND AUSSTATTUNG FÜR NEUBAU

SENIORENZENTRUM IN 37186 MORINGEN

In diesem Leistungsverzeichnis ist die gesamte Ausstattung ( Kostengruppe 600)

enthalten.

Teilangebote werden nicht angenommen.

- Pflegebetten

- Kastenmöbel

- Tische & Stühle

- Polstermöbel

- Wohnbereichsk?chen ( 6 Stück) - Büroeinrichtung

- Hubwanne mit Lifter

- Wäsche

- Geschirr

- Regale

- Dekorationsarbeiten ( Vorhänge) - Med. techn. Ausrüstung

- Pflegehilfsmittel

- Umkleide Spinde

- Terrassenm?bel

- Schwesterndienstzimmer

Ort der Lieferung : Neuemarktstra?e 7, 37186 Moringen

NUTS-Code : DE918 Northeim

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist: September 2010

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Einreichung der Angebote

g) Ort der Einsichtnahme in Ausschreibungsunterlagen: siehe unter a)

Einreichung

der Angebote

h) Kosten der Ausschreibungsunterlagen: 65,00 ?

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Team Planquadrat GmbH

Kontonummer :86851

Bankleitzahl:53261202

bei Kreditinstitut :Bankverein Bebra eG

Verwendungszweck (

bitte immer angeben ! ) :

i) Ablauf der Angebotsfrist: 05.07.2010 14:00 Uhr

k) Sicherheitsleistungen: Als Sicherheit für die Vertragserfüllung wird ab einer

Auftragssumme von 50.000,00 ? eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik

Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicheres in Höhe von 5 %

der Auftragssumme verlangt. Als Sicherheit für M?ngelanspr?che werden 3 % der

Abrechnungssumme ( ab einer Bruttoabrechnungssumme von 10.000,00 ?) in Form

einer

Bürgschaft verlangt.

l) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL / B

n) Zuschlags und Bindefrist: 13.08.2010

Sonstige Angaben:Diese Ausschreibung erfolgt nicht nach VOL/A

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