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Ausschreibung - ELEKTROINSTALLATIONSARBEITEN in Ingelheim am Rhein (ID:7903431)

Auftragsdaten
Titel:
ELEKTROINSTALLATIONSARBEITEN
DTAD-ID:
7903431
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
5000 m Demontage Kabel und Leitungen 150 St Demontage von Anbauleuchten 3500 m Kabel und Leitungen 100 St Schalter und Steckdosen 40 m Brüstungskanal 150 St Einbauleuchten 4x14W 1 St EDV-Verkabelung 1 St Sicherheitsbeleuchtung 1 St Erweiterung Gegensprechanlage
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: Gymnasium Ingelheim – Erneuerung Fachklassen

Friedrich-Ebert-Straße 13

55218 Ingelheim am Rhein

Ausführungszeitraum: ab April 2013

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A

öffentlich aus:

Eröffnungstermin Uhrzeit Schutzgebühr

14.02.2013 11.00 Uhr 20 €

Gewerk: ELEKTROINSTALLATIONSARBEITEN

Massen:

5000 m Demontage Kabel und Leitungen

150 St Demontage von Anbauleuchten

3500 m Kabel und Leitungen

100 St Schalter und Steckdosen

40 m Brüstungskanal

150 St Einbauleuchten 4x14W

1 St EDV-Verkabelung

1 St Sicherheitsbeleuchtung

1 St Erweiterung Gegensprechanlage

Submission: 14.02.2013 – 11.00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement,

Zimmer 342, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.: 06132 / 787-2239, ab sofort

schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 28.01.2013 abgeholt werden.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System

subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 28.01.2013 unter

www.subreport.de (ID-Nr. E 56638623) kostengünstiger als die Papierform herunterladbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden.

Versand ab 28.01.2013.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501

80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 14.02.2013, 11.00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-

Rückert-Str. 11, Zimmer 342, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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