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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - EZB - Arbeits-und Arbeitskr?ftevermittlung betreffendIT-Betrieb und Support in Frankfurt am Main (ID:5293592)

Auftragsdaten
Titel:
EZB - Arbeits-und Arbeitskr?ftevermittlung betreffendIT-Betrieb und Support
DTAD-ID:
5293592
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Europäische Zentralbank (EZB) verfolgt mit der vorliegenden Ausschreibung das Ziel, Unternehmen (nachfolgend ?Bieter? genannt) mit der Arbeits-und Arbeitskr?ftevermittlung betreffend IT-Betrieb und Support in der Generaldirektion Informationssysteme zu beauftragen. Die Ausschreibung wird wie folgt in 2 Lose unterteilt: Los 1: Betrieb von IT-Systemen und -Anwendungen und Support: Dieses Los umfasst hauptsächlich die Bereitstellung von Personal, das den Betrieb von Systemen und Anwendungen und den Support im Zusammenhang mit IT-Diensten, -Systemen und -Infrastrukturkomponenten durchf?hrt. Das beauftragte Personal soll unter anderem folgende Aufgaben ausführen: ? tagtägliche Aufgaben im Bereich IT-Service-Desk und Rechenzentrumsbetrieb einschließlich Rufabwicklung, Aufzeichnung/Tracking/Versuch, Lösung/Weiterleitung von Vorf?llen und Problemen, ? tagtägliche Support-, Wartungs- und Integrationsaufgaben im Bereich IT-Systems Engineering, ? tagt?glicher Support im Bereich Data und Storage Engineering, Wartungs- und Integrationsaufgaben, tagtägliche Prozesspraktiken im IT-Servicemanagement. Eine weiterführende Beschreibung der im Rahmen von Los 1 geforderten Dienstleistungen ist unter ?Informationen über Lose? zu finden. Los 2: Betrieb und Support im Bereich IT-Kommunikation, IT-Sicherheit und IT-Architektur: Dieses Los umfasst hauptsächlich die Bereitstellung von Personal, das den Betrieb und Support im Bereich IT-Kommunikation im Zusammenhang mit IT-Diensten, -Systemen und -Infrastrukturkomponenten in den Bereichen Rechenzentrum sowie Daten und Speicherung und im Bereich Betriebssicherheit und -architektur durchf?hrt. Das beauftragte Personal soll unter anderem folgende Aufgaben ausführen: ? tagtägliche Aufgaben im Bereich Rechenzentrumsbetrieb, einschließlich der Lösung/Weiterleitung von Vorf?llen und Problemen, ? tagtägliche Support-, Wartungs- und Integrationsaufgaben im Bereich IT-Kommunikationstechnik, ? tagtägliche Aufgaben im Zusammenhang mit Informationssicherheitsmanagement und Architekturoperationen, Support-, Wartungs- und Integrationsaufgaben im Zusammenhang mit IT-Diensten, -Systemen und -Infrastrukturkomponenten. Eine weiterführende Beschreibung der im Rahmen von Los 2 geforderten Dienstleistungen ist unter ?Informationen über Lose? zu finden. Es ist für die Bewerber wichtig zu wissen, dass die EZB von den erfolgreichen Bewerbern fordert, eine Struktur zur Ersatzpersonalbereitstellung (coverage assistance personnel ? CAP) vorzuhalten. Ziel der CAP ist es, das Risiko von Unterbrechungen in der Dienstleistungserbringung für die EZB bei geplanter (oder ungeplanter) Abwesenheit des zur Verfügung gestellten Personals zu verringern. Einzelheiten werden in der Aufforderung zur Angebotsabgabe genannt. Die EZB beabsichtigt die Vergabe von 3 Rahmenvereinbarungen (?Vereinbarungen?) pro Los an die 3 bestplatzierten Bieter, die das beste Preis-Leistungsverhältnis anbieten, vorausgesetzt, es finden sich 3 geeignete Bieter. Die einzelnen Aufträge werden mittels eines Kaskadensystems vergeben (d. h. der erstplatzierte Bieter für das entsprechende Los wird aufgefordert, die jeweilige Anfrage des EZB zu übernehmen). Wird der Anfrage nicht innerhalb einer bestimmten Frist entsprochen, fragt die EZB den zweitplatzierten Bieter an usw. Weitere Informationen sind in der Aufforderung zur Angebotsabgabe zu finden.
Kategorien:
Personalvermittlung, Personalwesen, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Datennetzverwaltungs- und -unterstützungsdienste , Datenspeicherung , Datenübertragung , Help-Desk und Unterstützungsdienste , Help-Desk , Informationstechnologiedienste , Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste , Softwaretests , Stellenvermittlung , Systemberatung und technische Beratung , Systemprüfung , Systemunterstützung
Vergabe in Losen:
Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
DE

Vollständige Bekanntmachung
Für Vertragskunden
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Zugehörige Dokumente
Für Vertragskunden
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Vergabeunterlagen
Für Vertragskunden
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