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Vergebener Auftrag - EZB - Druck- und Fotokopierdienstleistungen in Frankfurt am Main (ID:5906930)

Auftragsdaten
Titel:
EZB - Druck- und Fotokopierdienstleistungen
DTAD-ID:
5906930
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sekretariatsdienste und ähnliche Leistungen, Bürotechnik, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Druckdienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Digitaldruck , Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör , Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes , Fotokopierdienste , Fotokopierer , Fotokopiergeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  56688-2011

Bekanntmachung über vergebene Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Europäische Zentralbank (EZB), z. Hd. Frau Katja Geiger, Kaiserstraße 29,
60311Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 691344-0. Fax +49
691344-7110. E-Mail: procurement@ecb.europa.eu
Internetadresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.ecb.europa.eu
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en):

Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation. Sonstiges: Europäische Schule. Wirtschaft und Finanzen. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Ja.
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
Druck- und Fotokopierdienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Lieferungen; eine Kombination aus Kauf und Leasing. Dienstleistung. Dienstleistungskategorie Nr. 15. Hauptort der Ausführung, der Lieferung bzw. Dienstleistungserbringung: EZB, Frankfurt am Main. NUTS-Code: DE 712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die EZB beabsichtigte die Vergabe eines Auftrags für die Beschaffung eines umfassenden Spektrums von Druck- und Fotokopierdienstleistungen und für das Leasing von Multifunktionssystemen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
79521000, 79800000, 79811000, 30121100, 30121200, 30190000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 853 106,37 EUR. Ohne MwSt. Niedrigstes Angebot: 853 106,37 EUR und höchstes berücksichtigtes Angebot: 967 411,76 EUR. Ohne MwSt.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: Kriterien; Gewichtung: 1. Preis; 60 %. 2. Qualität; 40 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) Verwaltungsinformationen
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
13939/A/ADS/2010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Entscheidung über die Auftragsvergabe:
20.1.2011.
V.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
6.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zugunsten dessen die
Entscheidung über die Auftragsvergabe getroffen wurde: Imprimerie Centrale Société Anonyme, 15, rue du Commerce, 1351 Luxemburg, LUXEMBURG. Tel. +352 480022-0. E-Mail: office@ic.lu Internet: http://www.ic.lu
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: 853 106,37 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen
VI.1) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein.
VI.2) Sonstige Informationen
VI.3) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Beschaffungsaufsicht der Europäischen Zentralbank c/o Rechtsberatung, Kaiserstraße 29, 60311 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 691344-0 (Zentrale). Fax +49 691344-6886 (zentrale Faxnummer). E-Mail: legaladviceteam@ecb.europa.eu Internet: http://www.ecb.int Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Der Europäische Bürgerbeauftragte, 1 avenue du Président Robert Schuman, CS 30403, 67001 Straßburg Cedex, FRANKREICH.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 15 Tage nach Erhalt der in Artikel 28 Absatz 3 der EZB-Vergaberegeln genannten Informationen oder, falls keine Informationen verlangt werden, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Benachrichtigung an die nicht berücksichtigten Bieter. Weitere Anforderungen sind in Artikel 33 der EZB-Beschaffungsvorschriften aufgeführt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind:
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
7.2.2011.
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