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Vergebener Auftrag - EZB - T110 ? Sicherheitsdienstleistungen Baustellenbewachung (D-Frankfurt am Main) in Frankfurt am Main (ID:4772916)

Auftragsdaten
Titel:
EZB - T110 ? Sicherheitsdienstleistungen Baustellenbewachung (D-Frankfurt am Main)
DTAD-ID:
4772916
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Europäische Zentralbank (EZB) beabsichtigt, ihren neuen Sitz am Standort der ehemaligen Gro?markthalle in Frankfurt am Main, Deutschland, zu errichten. Der erfolgreiche Auftragnehmer erbringt folgende Leistung(en): Sicherheitsdienstleistungen ? Baustellenbewachung: ? Separatwachschutz, ? Besetzung und Betrieb von Sicherheitszentrale und Pforten, ? Kontrollt?tigkeiten, ? Gestellung Betriebssanit?ter (gem. ? 27 BGV A1), ? Gestellung des Brandschutzbeauftragten (gem. Richtlinie der Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes e.V. (VfdB) ?Bestellung, Aufgaben, Qualifikation und Ausbildung von Brandschutzbeauftragten?). Weitere allgemeine Informationen über das Projekt sind auf der Ausschreibungswebseite (unter der in Abschnitt I.1 genannten Internetadresse) erhältlich.
Kategorien:
Sicherheitsdienste, Dienstleistungen der Feuerwehr und von Rettungsdiensten
CPV-Codes:
Ausgabe von Mitarbeiterausweisen , Bewachungsdienste , Brandverhütung , Dienstleistungen der Feuerwehr und von Rettungsdiensten , Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten , Streifendienste , Überwachung von Alarmanlagen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  59165-2010

Bekanntmachung über vergebene Aufträge T110 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Europäische Zentralbank, z. Hd. Herrn Horst Roman-M?ller, Kaiserstra?e 29, 60311 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 691344-0 (Zentrale). Fax +49 691344-6000 (Zentrale). E-Mail: neubau-ausschreibung@ecb.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.ecb.europa.eu Adresse der Ausschreibungswebseite für die Vergabe im Rahmen des Neubauprojekts der EZB: http://www.ausschreibung.ezb-neubau.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en):
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation. Wirtschaft und Finanzen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein.
Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
T110 ? Sicherheitsdienstleistungen Baustellenbewachung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 23. Sind Sie mit der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung für die Dienstleistungskategorien 17 bis 27 einverstanden? Ja. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE 712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Europäische Zentralbank (EZB) beabsichtigt, ihren neuen Sitz am Standort der ehemaligen Gro?markthalle in Frankfurt am Main, Deutschland, zu errichten. Der erfolgreiche Auftragnehmer erbringt folgende Leistung(en): Sicherheitsdienstleistungen ? Baustellenbewachung: ? Separatwachschutz, ? Besetzung und Betrieb von Sicherheitszentrale und Pforten, ? Kontrollt?tigkeiten, ? Gestellung Betriebssanit?ter (gem. ? 27 BGV A1), ? Gestellung des Brandschutzbeauftragten (gem. Richtlinie der Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes e.V. (VfdB) ?Bestellung, Aufgaben, Qualifikation und Ausbildung von Brandschutzbeauftragten?). Weitere allgemeine Informationen über das Projekt sind auf der Ausschreibungswebseite (unter der in
Abschnitt I.1 genannten Internetadresse) erhältlich.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
79710000, 79711000, 79713000, 79715000, 79716000, 75251110, 75250000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: ca. 1,489 Mio. EUR pro Jahr.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Das wirtschaftlich günstigste Angebot aufgrund der folgenden Kriterien: 1. Preis, Gewichtung: 40 %; 2. Service- und Schulungskonzept, Gewichtung: 30 %; 3. Qualifikation der vorgesehenen Mitarbeiter, insbesondere dass das bereitgestellte Personal der Leistungsstufe 3 Tab. A1 und den Qualitätsanforderungen A und B Tab. B1 entspricht, entsprechend den Vorgaben der DIN 77 200, Gewichtung: 30 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) Verwaltungsinformationen
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
T110.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung. Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 86-123029 vom 6.5.2009.
Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrag Nr.: T110 Bezeichnung: Sicherheitsdienstleistungen Baustellenbewachung T110
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
16.12.2009.
V.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
7.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Securitas Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG, Berner Straße 4, 60437 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND.
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: ca. 1,489 EUR Mio. pro Jahr. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert, Anzahl der Jahre: 4.
V.5) Es können Unteraufträge/Subaufträge vergeben werden:
Nein.
Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen
VI.1) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:
Nein.
VI.2) Sonstige Informationen
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabepr?fausschuss der Europäischen Zentralbank, Kaiserstr. 29 c/o Zentrale Beschaffungsstelle, 60311 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 691344-0 (Zentrale). Fax +49 691344-6000 (Zentrale). E-Mail: procurement@ecb.europa.eu Internet: http://www.ecb.europa.eu
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 15 Tage nach Erhalt der in Artikel 28 Absatz 3 der Vergaberegeln (s.
Abschnitt VI.3) genannten Information oder, wenn keine Information verlangt ist, 15 Tage nach Erhalt der Benachrichtigung an die unterlegenen Bieter. Weitere Voraussetzungen sind in Artikel 33 der Vergaberegeln der EZB enthalten.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Europäische Zentralbank ? Zentrale Beschaffungsstelle, Kaiserstr. 29, 60311 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 691344-0 (Zentrale). Fax +49 691344-6000 (Zentrale). E-Mail: procurement@ecb.europa.eu Internet: http://www.ecb.europa.eu
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.2.2010.
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