DTAD

Ausschreibung - Einbau CT/Notaufnahme in Hambach (ID:4146054)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau CT/Notaufnahme
DTAD-ID:
4146054
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen Bei den Arbeiten handelt es sich um einen Anbau und Umbau im Bestand. Bauzeit: September 2009 bis ca. Ende 2009 / Anfang 2010. Gewerk 1. Rohbauarbeiten Schutzgebühr 50,- EUR 2. Dachdeckungsarbeiten Schutzgebühr 30,- EUR 3. Innenputzarbeiten Schutzgebühr 30,- EUR 4. Fliesenarbeiten Schutzgebühr 30,- EUR 5. Estricharbeiten Schutzgebühr 30,- EUR 6. Metallbauarbeiten Schutzgebühr 45,- EUR 7. Malerarbeiten Schutzgebühr 30,- EUR 8. Bodenbelagsarbeiten ca. 200 qm PVC-Bodenbelag Schutzgebühr 30,- EUR 9. Trockenbauarbeiten Wand- und Deckenverkleidung sowie Vorsatzschalen und abgehängte Decken Schutzgebühr 45,- EUR 10. Einbaum?bel, Arbeitstischfl?chen, H?ngeschr?nke, Theken, Teeküche usw. Schutzgebühr 40,- EUR 11. Geb?udereinigungsarbeiten / Bauendreinigung Schutzgebühr 30,- EUR 12. Sanitärinstallation (Abwasser / Wasser) Schutzgebühr 40,- EUR 13. Heizungsinstallation (Anschluss an vorhandene Zentrale) Schutzgebühr 40,- EUR 14. Lüftungsinstallation Schutzgebühr 40,- EUR 15. Medizinische Gase Schutzgebühr 30,- EUR 16. Stark- und Schwachstrominstallation einschl. Beleuchtung Schutzgebühr 50,- EUR 17. Gebäudeautomation / Leittechnik Schutzgebühr 30,- EUR
Kategorien:
Estricharbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Sonstige Möbel, Einrichtung, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Putzarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
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Offenes Verfahren

Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A

a) Auftraggeber:

DRK Krankenhaus GmbH

Rheinland-Pfalz

Auf der Steig 14

55131 Mainz

b) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung

c) Art der Ausführung:

Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung:

DRK-Krankenhaus Diez

Adelheidstra?e 2,

65582 Diez

e) Projekt-Bauvorhaben:

Einbau CT/Notaufnahme

Art und Umfang der Leistungen

Bei den Arbeiten handelt es sich um einen Anbau und Umbau im Bestand.

Bauzeit:

September 2009 bis ca. Ende 2009 / Anfang 2010.

Gewerk

1. Rohbauarbeiten

Schutzgebühr 50,- EUR

2. Dachdeckungsarbeiten

Schutzgebühr 30,- EUR

3. Innenputzarbeiten

Schutzgebühr 30,- EUR

4. Fliesenarbeiten

Schutzgebühr 30,- EUR

5. Estricharbeiten

Schutzgebühr 30,- EUR

6. Metallbauarbeiten

Schutzgebühr 45,- EUR

7. Malerarbeiten

Schutzgebühr 30,- EUR

8. Bodenbelagsarbeiten

ca. 200 qm PVC-Bodenbelag

Schutzgebühr 30,- EUR

9. Trockenbauarbeiten

Wand- und Deckenverkleidung sowie Vorsatzschalen und abgehängte Decken

Schutzgebühr 45,- EUR

10. Einbaum?bel, Arbeitstischfl?chen, H?ngeschr?nke,

Theken, Teeküche usw.

Schutzgebühr 40,- EUR

11. Geb?udereinigungsarbeiten / Bauendreinigung

Schutzgebühr 30,- EUR

12. Sanitärinstallation (Abwasser / Wasser)

Schutzgebühr 40,- EUR

13. Heizungsinstallation (Anschluss an vorhandene Zentrale)

Schutzgebühr 40,- EUR

14. Lüftungsinstallation

Schutzgebühr 40,- EUR

15. Medizinische Gase

Schutzgebühr 30,- EUR

16. Stark- und Schwachstrominstallation einschl. Beleuchtung

Schutzgebühr 50,- EUR

17. Gebäudeautomation / Leittechnik

Schutzgebühr 30,- EUR

f) Aufteilung in Lose: nein

g) entfällt

h) Die Arbeiten sind ohne Beeinträchtigung des laufenden Krankenhausbetriebes in

der Zeit von August 2009 bis ca. Dezember 2009 / Anfang 2010 auszuführen.

i) Anforderungen der Unterlagen bei: dem unter v) erwähnten Baubetreuer

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen:

bis 7. August 2009

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die

Schutzgebühr ist auf das Konto des Baubetreuers bei der

Mainzer Volksbank (BLZ 551 900 00)

Konto Nr. 713 878 031

einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr

ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in

keinem Fall. Aus postalischen Gründen ist unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort,

Straße und Haus-Nr. anzugeben. Der Versand der Unterlagen erfolgt voraussichtlich

ab 7. August 2009.

k) Ende der Angebotsfrist:

siehe Verdingungsunterlagen

l) Angebote sind zu richten an:

siehe Verdingungsunterlagen

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur

Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen

o) Angebotseröffnung (Ort, Datum, Uhrzeit):

gemäß Verdingungsunterlagen (ca. 28. August 2009)

p) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme einschließlich

der Nachträge; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B

r) Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen):

- Nachweis gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a - f (siehe Vergabeunterlagen)

- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,

haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers

vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am:

siehe Verdingungsunterlagen / ca. 1. Oktober 2009

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zulässig.

v) Auskünfte zum Inhalt erteilt:

Schumacher Baubetreuungsgesellschaft mbH

Berberichstra?e 23

55246 Mainz-Kostheim

Telefon: 0 61 34 - 2 47 08

Architektengruppe

Naujack + Rumpenhorst GmbH

Alte Heerstraße 117

56076 Koblenz

Telefon: 02 61 - 97 45 10

Ingenieurbüro

Roland Seger

In der P?tzgewann 10a

56218 Mülheim-K?rlich

Telefon: 0 26 30 - 9 46 10

w) Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

DRK Krankenhaus GmbH

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