DTAD

Ausschreibung - Einbau LED-Leuchten in Kaiserslautern (ID:6728458)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau LED-Leuchten
DTAD-ID:
6728458
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einbau von 648 Stück neuer LED-Leuchten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Einbau von 648 Stück neuer LED-Leuchten für den Ortsteil Erzhütten/Wiesenthalerhof, Kaiserslautern-West, Pfeifertälchen und Kotten

Ausschreibungsnummer : 2704

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten 'Einbau von 648 Stück neuer LED-Leuchten für den Ortsteil Erzhütten/Wiesenthalerhof, Kaiserslautern-West, Pfeifertälchen und Kotten' werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2704

Auszuführen sind:

Erzhütten/Wiesenthalerhof 90 Leuchten

Kaiserslautern-West 185 Leuchten

Pfeifertälchen 266 Leuchten

Kotten 107 Leuchten

Voraussichtliche Ausführungszeit: 06.02.2012 bis 01.06.2012.

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 16,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2704 sind unbedingt anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c), d), e), f), g), h), i) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 06.01.2012, 10:00 Uhr, im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 03.02.2012.

Kaiserslautern, den 05.12.2011

Stadtverwaltung

i.V.

gez.:

Peter Kiefer

Beigeordneter

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