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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Einbau einer behindertengerechten Aufzugsanlage in Bad Soden am Taunus (ID:13500962)


DTAD-ID:
13500962
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Nach Demontage der bestehenden Aufzugsanlage, Einbau einer behindertengerechten Aufzugsanlage für den Transport von Personen und Lasten als maschinenraumlosen Seilaufzug nach EN81-20/50, mit...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2017
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DE-65812: Einbau einer behindertengerechten Aufzugsanlage
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus
Straße:Königsteiner Straße 73
Stadt/Ort:65812 Bad Soden am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6196/208144 +49 6196/208109
Fax:+49 6196/208151
Mail:ausschreibungen@stadt-bad-soden.de
digitale Adresse(URL):www.bad-soden.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Nach Demontage der bestehenden
Aufzugsanlage, Einbau einer behindertengerechten Aufzugsanlage für den
Transport von Personen und Lasten als maschinenraumlosen Seilaufzug
nach EN81-20/50, mit Glastüren (beidseitig) geeignet für ein Split
Level Parkhaus,
Siehe Art der Leistung

Erfüllungsort:
Bad Soden am Taunus
NUTS-Code : DE71A Main-Taunus-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 16/1411
Vergabenummer/Aktenzeichen: 23-17-04-ö

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus
Straße:Königsteiner Straße 73
Stadt/Ort:65812 Bad Soden am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Telefon::Anforderungsstelle_telefonnummer
Fax:+49 6196/208151
Mail:ausschreibungen@stadt-bad-soden.de
digitale Adresse(URL):www.bad-soden.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Frau Arslan
Straße:Hauptstraße 45
Stadt/Ort:65812 Bad Soden am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06196/208-317
Fax:06196/208-365
Mail:menekse.arslan@stadt-bad-soden.de
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort)

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei
abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.11.2017 10:00 Uhr
Ort: Konferenzraum, 2. Stock
Zimmer: 16
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: k. A.

Ausführungsfrist:
Beginn : 19.02.2018
Ende : 18.06.2019

Bindefrist:
19.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis
der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung
mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur
Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche
Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Siehe
Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a und § 6b VOB/A zu machen:

Sonstiges
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur

Sonstige Abgaben/Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64278
Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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