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Ausschreibung - Einbau einer mobilen Trennwand in Ranschbach (ID:7464764)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau einer mobilen Trennwand
DTAD-ID:
7464764
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einbau einer mobilen Trennwand, ca. 8,20 x 4,20m, Oberfläche HPL, Alu-Führungsschiene
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die folgenden

Arbeiten öffentlich aus:

Umbau Kita „Wilde 13“,Cornichonstraße 14, 76829 Landau - Mobile Trennwand

Die Leistung umfasst im Wesentlichen:

- Einbau einer mobilen Trennwand, ca. 8,20 x 4,20m, Oberfläche HPL, Alu-Führungsschiene

Submissionstermin: 18.09.2012, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 19.10.2012

Ausführungsbeginn: 05.11.2012

voraussichtliche Fertigstellung: 13.11.2012

Unkostenbeitrag: 12,73 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 1147 4626 058 sowie die

Belegnummer 26623 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle

(zentrale-vergabestelle@landau.de / Fax: 06341 / 13 88 1609) erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 12,73 € an die Stadtkasse Landau in

der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentralevergabestelle@

landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Der Unkostenbeitrag wird

nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen

(1-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung

zur Eignung“ erbracht werden.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen: Unbedenklichkeitsbescheinigung

Finanzamt, Freistellungsbescheinigung Finanzamt, Unbedenklichkeitsbescheinigung,

Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft, Eintragung in Handwerksrollen, Berufsregister

oder Register der Industrie- und Handelskammer, Referenzliste, Umsatz der letzten 3 Jahre,

Anzahl der Beschäftigten der letzten drei Jahre, Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN

ISO 9001.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

Landau in der Pfalz, den 15.08.2012

Gebäudemanagement Landau – Eigenbetrieb

Gez. Michael Götz (Werkleiter)

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