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Ausschreibung - Einbau eines Personenaufzuges in Kassel (ID:4632093)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau eines Personenaufzuges
DTAD-ID:
4632093
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Hebezeuge, Fördermittel
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabe-Nr.: /Aktenzeichen: 161/2009.

a) Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung: LWV Hessen Zentrale Vergabestelle

Straße: Ständeplatz 6-10, 34117 Kassel, Land: Deutschland, Zu Hdn. von: Bernd

Schmidt, Tel.: 0561/10042569, Fax: 0561/10042645, eMail: zvs@lwv-hessen.de,

digitale Adresse (URL): http://www.lwv-hessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Einbau eines Personenaufzuges und eine Unterfluraufzuges.

d) Ausführungsort: Ständeplatz 6-10, 34117 Kassel

NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt.

e) Art und Umfang der Leistung:

Einbau eines Personenaufzuges und eine Unterfluraufzuges im Rahmen der

Sanierung des St?ndehauses des Landeswohlfahrtsverband Hessen in Kassel.

Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können von der HAD (www.had.de, PDF-

und GAEB-Format) heruntergeladen werden.

Ebenfalls existiert unter der Rubrik -Ausschreibungen- auf der Hompage des LWV

Hessen (www.lwv-hessen.de) eine Verlinkung der Maßnahme zur HAD; sofern dieser

Link genutzt wird, besteht für Interessierte die Möglichkeit die Unterlagen

ohne vorherige Anmeldung bei der HAD kostenlos herunter zu laden

Produktschl?ssel (CPV):

42416000 Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige

42416100 Aufzüge

50750000 Wartung von Aufzugsanlagen.

Los 1: Einbau eines Personenaufzuges

kurze Beschreibung: Lieferung und Montage eines Personenaufzuges (siehe hierzu

auch beigefügte Verdingungsunterlagen).

Ausführungsfrist: Beginn Einbau = 1. Nov. 2010 Ende Einbau = 10. Dez. 2010

Anlagenzeichnungen für Fahrsch?chte und Maschinenraum sind innerhalb von 3

Wochen nach Auftragserteilung und Vorlage der Baupläne dem AG vorzulegen!

Auftragsgegenstand (CPV):

42416000 Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige

42416100 Aufzüge

50750000 Wartung von Aufzugsanlagen.

Los 2: Einbau eines Unterfluraufzuges

kurze Beschreibung: Lieferung und Montage eines Unterfluraufzuges (siehe

hierzu auch beigefügte Verdingungsunterlagen).

Ausführungsfrist: Beginn Einbau = 1. Nov. 2010 Ende Einbau = 10. Dez. 2010

Anlagenzeichnungen für Fahrsch?chte und Maschinenraum sind innerhalb von 3

Wochen nach Auftragserteilung und Vorlage der Baupläne dem AG vorzulegen!

Auftragsgegenstand (CPV):

42416000 Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige

42416100 Aufzüge

50750000 Wartung von Aufzugsanlagen.

f) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für ein oder

mehrere Lose.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Sanierung

des St?ndehauses des Landeswohlfahrtsverband Hessen.

h)

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 18. Jan. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen:

Die kompletten Ausschreibungesunterlagen können von der HAD (www.had.de, PDF-

und GAEB-Format) heruntergeladen werden.

Ebenfalls existiert unter der Rubrik -Ausschreibungen- auf der Hompage des LWV

Hessen (www.lwv-hessen.de) eine Verlinkung der Maßnahme zur HAD; sofern dieser

Link genutzt wird, besteht für Interessierte die Möglichkeit die Unterlagen

ohne vorherige Anmeldung bei der HAD kostenlos herunter zu laden.

k) Ablauf der Angebotsfrist:

Los 1: 21. Jan. 2010, 10.30 Uhr.

Los 2: 21. Jan. 2010, 10.30 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:

Los 1: 21. Jan. 2010, 10.30 Uhr.

Los 2: 21. Jan. 201010.30 Uhr; Ort: Raum 220, Ständeplatz 2, 34117 Kassel.

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllung = 10 v.H. der Auftragssumme

M?ngelanspr?che = 4 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gem. Paragr. 16 (6) VOB/B.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigten Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3

VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

Ansonsten snd mit Angebotsabgabe folgende Unterlagen vom Bieter vorzulegen:

- Eignungsnachweise gem. Paragr. 8 Nr. 3 Abs. 1 Buchst. a) bis f) VOB/A

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Berufsgenossenschaft und

der Krankenkasse (KK, bei dem der überwiegende Teil der eingeplanten

Mitarbeiter versichert ist).

t) Zuschlags- und Bindefrist: 19. Feb. 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.

Nachprüfstelle: RP Kassel, VOB/-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel

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