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Ausschreibung - Einbau eines kombinierten Zu-/Abluftgerätes in Salzhausen (ID:12129449)

Übersicht
DTAD-ID:
12129449
Region:
21376 Salzhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Einbau eines kombinierten Zu-/Abluftgerätes einschließlich Kanalnetz sowie Regel- und Steueranlagen in einem neu zu errichtenden Anbau (EG+UG) des bestehenden Küchentrakts in einem...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Techniker Krankenkasse Hauptverwaltung
BW IFM H2.10a
Bramfelder Straße 140, 22305 Hamburg
Ansprechpartner: Christine Kaufmann-Focke
Tel.: 040-6909-5743, Fax: 040-6909-85743,
Email: vergabe-bw@tk.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lüftungsanlagen und MSR-Technik
Lüftungsanlagen und MSR-Technik

Einbau eines kombinierten Zu-/Abluftgerätes einschließlich Kanalnetz sowie Regel- und Steueranlagen
in einem neu zu errichtenden Anbau (EG+UG) des bestehenden Küchentrakts in einem TKBildungszentrum.
Im Anschluss an die Bauleistung ist die Vergabe eines Wartungsvertrags an den
Ersteller der Anlagen geplant.

Werk- und Montageplanung der Anlagenteile einschließlich Revisionsunterlagen

Erfüllungsort:
TK Bildungszentrum, Hohe Heide 1, 21376 Salzhausen
Bieterfragen (schriftlich) bis 17.08.2016

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
BW 2016-0112

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen bei:
Anschrift und Ansprechpartner siehe unter

a) l) Entgelt für die Übersendung dieser Unterlagen:
entfällt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Mittwoch, 24.08.2016, 10 Uhr

Ort: Anschrift und Ansprechpartner siehe unter

a) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn ist am 17.01.2017. Der AN verpflichtet sich, die Vertragsleistung bis zum
15.03.2017 abnahmereif fertigzustellen (Fertigstellungsfrist).

Bindefrist:
: 07.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters gem. § 6 Abs. 3 VOB/A:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Besondere Bedingungen:
Für den Fall der Vergabe an Bietergemeinschaften - Rechtsform der Bietergemeinschaften:
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Die Bieter erhalten die Vergabeunterlagen per Mail im Dateiformat PDF und GAEB. Diese Unterlagen
wurden elektronisch erstellt, die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes ist ohne Unterschrift
gültig. Von einem Versand auf dem Postwege wird abgesehen.
Die Angebote sind in 2-facher Ausfertigung (nicht geheftet) in Papierform sowie als GAEB-Datei
auf USB Datenträger (keine CD) bei der unter

a) genannten Stelle einzureichen. Bei Verwendung
der GAEB-Datei ist diese auszudrucken (Kurz LV) und im Original unterschrieben beizulegen.
Nachprüfstelle:
Bundesversicherungsamt, Friedrich-Ebert-Allee 38, 53123 Bonn

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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