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Ausschreibung - Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten in Kaiserslautern (ID:6192448)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten
DTAD-ID:
6192448
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
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Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten für den Ortsteil Siegelbach und Dansenberg sowie Kaiserslautern-Nord

Ausschreibungsnummer : 2602

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten "Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten für den Ortsteil Siegelbach und Dansenberg sowie Kaiserslautern-Nord" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2602

Auszuführen sind:

1.050 Stück Lieferung und Montage von LED Leuchten

Los 1: Siegelbach

Los 2: Dansenberg

Los 3: Kaiserslautern Nord

losweise Vergabe vorgesehen

Voraussichtliche Ausführungszeit: 01.08.2011 bis 31.12.2011

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631 365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 13,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2602 sind unbedingt anzugeben.

Ergänzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext - GAEB Kennung der Datenaustauschphase 83 - übersandt.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c), d), e), f), g), h), i) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 22.06.2011, 10:00 Uhr, im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 20.07.2011.

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