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Ausschreibung - Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten für den Ortsteil Siegelbach und Dansenberg sowie Kaiserslautern-Nord in Kaiserslautern (ID:6198537)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten für den Ortsteil Siegelbach und Dansenberg sowie Kaiserslautern-Nord
DTAD-ID:
6198537
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten für

den Ortsteil Siegelbach und Dansenberg sowie

Kaiserslautern-Nord

Ausschreibungsnummer : 2602

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten "Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten für den

Ortsteil Siegelbach und Dansenberg sowie Kaiserslautern-Nord"

werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2602

Auszuführen sind:

1.050 Stück Lieferung und Montage von LED Leuchten

Los 1: Siegelbach

Los 2: Dansenberg

Los 3: Kaiserslautern Nord

losweise Vergabe vorgesehen

Voraussichtliche Ausführungszeit: 01.08.2011 bis 31.12.2011

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können

diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern,

Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr.

1222, (Fax-Nr. 0631 365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 13,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung

mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des

Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2602 sind

unbedingt anzugeben.

Ergänzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit

Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext - GAEB Kennung der

Datenaustauschphase 83 - übersandt.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen

zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c),

d), e), f), g), h), i) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 22.06.2011, 10:00 Uhr, im Rathaus, 12.

Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 20.07.2011.

Kaiserslautern, den 24.05.2011

Stadtverwaltung

i.V.

gez.:

Peter Kiefer

Beigeordneter

Stadt Kaiserslautern - Einbau von 1.050 Stück neuer LED-Leuchten für den Ortsteil Si... Page 1 of 1

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