DTAD

Ausschreibung - Einbau von Duschpaneelen in Mainz (ID:6365565)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Duschpaneelen
DTAD-ID:
6365565
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
23.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von 24 Duschpaneelen aus Edelstahl - mit Schaltkasten für die Steuerung der Hygienespülung u. Therm Desinfektion - mit zugehörigem Datenkabel - mit der Demontage der 12 alten Duschwände
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Straße Am Rilchenberg 65

PLZ, Ort 55743 Idar-Oberstein

Telefon

06781/405-121 Fr. Kummerer

-122 Fr. Becker Fax 06781/405-193

E-Mail vergabe.idaroberstein@LBBnet.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11 A 0299 Einbau von Duschpaneelen

Maßnahme 200114001/001 Rilchenberg-Kaserne, Bauunterhaltung Rilchenberg-Kaserne

Unterkunfts-Geb. 29

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Idar-Oberstein

f) Art und Umfang der Leistung

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Art und Umfang der Leistung Einbau von Duschpaneelen

Lieferung und Montage von 24 Duschpaneelen aus Edelstahl

- mit Schaltkasten für die Steuerung der Hygienespülung u. Therm Desinfektion

- mit zugehörigem Datenkabel

- mit der Demontage der 12 alten Duschwände

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 30 Werktage nach Beginn der Ausführung

ggf. Beginn der Ausführung:

spätesten 10 Werktage nach Auftragsschreiben

Sept./Okt. 2011

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a)

Anforderung bis 04.08.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 5,00 €

Zahlungsweise Nur Banküberweisung möglich!

Empfänger LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Kontonummer 590 010 20

BLZ, Geldinstitut

Kassenzeichen:

590 000 00 Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken

1157 1009 9607

Bitte auf dem Überweisungsträger unbedingt das Kassenzeichen sowie die

Vergabe Nr. angeben. Für jede Vergabe Nr. ist eine separate Überweisung zu

tätigen.

Verwendungszweck Vergabe Nr. 11 A 0299

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 23.08.2011 um 10:45 Uhr

Ort

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 42 Tage

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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