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Ausschreibung - Einbau von Fenstern in Bremen (ID:4655049)

Auftragsdaten
Titel:
Einbau von Fenstern
DTAD-ID:
4655049
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sonnemannstr. und Nordstr.; JVA Bremen und Bremerhaven; Tischlerarbeiten Fenster.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Fenstern
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  11761-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts, Schlachte 32, z. Hd. von Hans Werner, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 421361-82890. E-Mail: hans.werner@immobilien.bremen.de. Fax +49 421496-82890. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Immobilien Bremen AöR, Verdingung, Hutfilterstrasse 1-5, z. Hd. von Frau Paap, Frau Weber, Frau Hustedt, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 4213614138. E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de. Fax +49 421361-4019. URL: https://vergabe.bremen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Immbobilien Bremen AöR, Gebäude Hutfilterstr., Verdingung, Zimmer 5.06, Hutfilterstrasse 1-5, z. Hd. von Frau Seifert, Frau Busse, Frau Rzondkowski, Frau Loh, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 421361-10428. E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de. Fax +49 421361-4019.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
JVA Bremen - Tischlerarbeiten Fenster V1204/2009.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: JVA Bremen, Sonnemannstra?e und Bremerhaven, Nordstra?e. NUTS-Code: DE501.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sonnemannstr. und Nordstr.; JVA Bremen und Bremerhaven; Tischlerarbeiten Fenster.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45421132.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
419 Stück Holzfensteranlagen herstellen, liefern, montieren. 4 Stück Holzt?relement herstellen, liefern, montieren. 1229 Meter Aufdopplung Fensterzarge herstellen, liefern, montieren. 466 Stück Beschlagkombinationen liefern und montieren. 3070 Meter ?u?ere Versiegelung der Fenster/Fensterbänke herstellen.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 16.8.2010. Ende: 17.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
M?ngelanspr?che b?rgschaft:3,00 % der Abrechnungssumme gemäß Formblatt EFB-Sich 2. Vertragserfüllungsbürgschaft nur über 250.000 Euro - 5,00 % der Auftragssumme gemäß EFB-Sich 1.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach ? 8 Abs. 3.(1). b) Referenzen f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes Nach ? 8 Abs.3.(3). Nachweis der Haftpflicht. Nach ? 8 Abs. 5.(1) d) und f). Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes; der Berufsgenossenschaft; der Krankenkasse. Nachweis einer Registereintragung: siehe Verdinungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise gemäß ?8 Nr. 3 Abs.1 VOB/A, Buchstaben: a) Umsatz der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise ?8 Nr.3.Abs.1 VOB/A, Buchstaben: c) der jahresdurchschnittlichen Arbeitskr?ftezahl der letzten 3 Jahre d) die zur Verfügung stehende technische Ausrüstung e) zur Verfügung stehende technische Personal für Leitung und Aufsicht.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
V1204/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 117-168997 vom 20.6.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.2.2010 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an: Immobilien Bremen, Kto. 10 70 80 00 02, bei der Bremer Landesbank, BLZ 290 500 00. IBAN-Nr.: DE60 2905 0000 1070 8000 02. BIC: BRLADE22XXX. Als Verwendungszweck ist anzugeben: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551 85000-7 für Vergabenummer V1204/2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet! IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 23.2.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 20.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 23.2.2010 - 10:00. Ort: Immobilien Bremen AöR, 5. OG, Raum 5.06, Hutfilterstr. 1-5, 28195 Bremen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
1. Rügen sind an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden. 2. Im Rahmen d. Verfahren sind Post, Fax und Email als Kommunikationsmittel zugelassen. Geben Sie dazu IMMER die Vergabenummer gemäß IV.3.1) an. 3. Nachweise können mit Hilfe anderer Unternehmen erbracht werden, wenn eine Verpflichtungserklärung vorliegt. 4. Internationale Bescheinigungen sind deutschsprachig beglaubigt zu ?bersetzen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Telefon: +49 421 361-4138, -4076 und 98713.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de. Tel. +49 421361-6704. URL: www.bauumwelt.bremen.de. Fax +49 421496-6704.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluß) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß ?? 107, 108 GWB bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergabeverst??e unverzüglich bei der unter I.1 genannten Vergabestelle unter Angabe der Vergabenummer V1204/2009 rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden, werden vor dem Zuschlag gemäß ? 101a GWB informiert.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de. Tel. +49 421361-6704. URL: www.bauumwelt.bremen.de. Fax +49 421496-6704.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.1.2010.
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